Thread
Menü

welcher Unterschied ?


27.10.2016 17:08 - Gestartet von rolf_berg
Ich sehe da keinen Unterschied. Es sind Gebrauchtwaren mit eingeschränkter Gewährleistung und ohne Herstellergarantie. Und der Preis ist in der Regel zu hoch.

Gebrauchtwaren im Bereich Elektronik sind nur noch die Hälfte wert, Amazon verkauft sie aber deutlich teurer. Für mich komplett uninteressant. Wenn ich sowas wollte, würde ich preiswerter bei eBay von seriösen gewerblichen Festpreisverkäufern kaufen.
Menü
[1] Moneysac antwortet auf rolf_berg
27.10.2016 19:16
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich sehe da keinen Unterschied. Es sind Gebrauchtwaren mit eingeschränkter Gewährleistung und ohne Herstellergarantie. Und der Preis ist in der Regel zu hoch.

Gebrauchtwaren im Bereich Elektronik sind nur noch die Hälfte wert, Amazon verkauft sie aber deutlich teurer. Für mich komplett uninteressant. Wenn ich sowas wollte, würde ich preiswerter bei eBay von seriösen gewerblichen Festpreisverkäufern kaufen.

Warum, da hat doch nur der fest eingebaute Akku ein paar Ladezyklen hinter sich, ansonsten ist es doch "wie neu" ;) Zumindest so neu, dass nur noch ein Jahr Gewährleistung wie bei Gebrauchtwaren angeboten wird. Also doch nicht mehr so neu.