Hallo,
Benutzer Franky_Boy schrieb:
>
Geht mir in 78727 ähnlich, bis letzte Woche hatte ich besten In und Outdoor Empfang über das ePlus Netz HSPA und EDGE nun habe inhouse gar keinen Empfang mehr und Outdoor lückenhaft O2 mit EDGE das nicht benutzbar ist. Das ist sehr Ärgerlich, ich habe mich damals bewusst für ePlus entschieden, weil eine gute Abdeckum an meinem Wohnort gegeben war, O2 wäre niemals in Frage gekommen.
es ist normal die Umstellung läuft bei dir ja noch .Zuerst werden alle Kunden ins O2 Netzverschoben dann alle Eplus Sender abgeschaltet und dann die Netzkennung von 26207 auf 26203 umgestellt.
Jetzt beginnt der aufwendige Teil es werden die alten Eplussender umgebaut und aufgerüstet um werden dan nach und nach wieder ans Netz gehen aber das kann schon 2-3 Monate dauern die Techniker der Fremdfirmen können nicht hexen.
Abgeschaltet bleiben nur Doppelstandorte es gibt also gute Hoffnung das du bald wieder UMTS oder sogar LTE bekommst.