Thread
Menü

Einige Fragezeichen


19.04.2017 20:26 - Gestartet von la478mg
habe ich, wenn ich den oben stehen Text lese.
Gestern ist mir hierzu folgendes Passiert:
Um mein Datenverbrauch über mein Smartphone zu überprüfen, verwende ich eine eine APP, die diesen Datenverbrauch misst. Meine letzte Kontrolle hierzu war gestern Vormittag. der verbleibende Datenvolum war so bei ca 220 MB. Am gestrigen Nachmittag bekam ich eine SMS mit dem Text "Lieber kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Datenvolumensgrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Mit SpeetOn können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen: http://pass.telekom.de (Deutsch/Englisch"
Ich bin schon stark verwundert. Habe KEINE großen Datenmengen verbraucht und trotzdem sind diese weg. Auch die Datennutzung meiner einzelnen APPs habe ich auf das nötigste reduziert. WIE KANN DAS SEIN? Und WARUM direkt nach dem START von SpeedOn??