Benutzer zwilly007 schrieb:
...und da sieht es mau aus. Warum auch immer, seit 3 Tagen habe ich Totalausfall im Gebiet 64546 bei der DSL-Versorgung.
Das ist richtig. Der Sevice ist zur Zeit echt BESCHEIDEN. Aber nicht mal mehr wegen der Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle (Hotline, Chat, Forum). Das ist OK. Mann kommt recht rasch durch und kann was melden. Das Problem ist - die tun einfach nix.
Die Problemlösungskompetenz bei Telefonica lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Schon seit Monaten funktioniert ACR nicht mehr ordnungsgemäß (https://
hilfe.o2online.de/thread/179395-acr-ohne-ansage) und seit einigen Wochen funktionieren Konfigurations-SMS auch nicht mehr zuverklässig bei vielen Kunden (auch hier wieder bei mir -> https://hilfe.o2online.de/thread/182296-fehler-bei-automatischer-konfiguration-konfiguration-per-sms). Telefonica bekommt aber die Backen nicht hoch. Beides sind Probleme die vielleicht nicht alle, aber bestimmt mehrere Millionen Kunden betreffen.
Es wäre echt schön, wenn Teltarif da mal nachbohren könnte. Die ACR-Geschichte ist dabei besonders ärgerlich.