Thread
Menü

HD, nur her damit


09.10.2017 13:45 - Gestartet von Thunderbyte
Als Magenta Mobil L Business Kunde mit Stream On (nur 480p Video) hätte ich nichts gegen ein kostenfreies "Upgrade" einzuwenden.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Thunderbyte
09.10.2017 15:50
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Als Magenta Mobil L Business Kunde mit Stream On (nur 480p Video) hätte ich nichts gegen ein kostenfreies "Upgrade" einzuwenden.

Ich vermute das wird der Punkt werden. Würde mich nicht wundern, wenn die Telekom bei Neukunden oder nach einem Tarifwechsel, eine Gebühr verlangt.

Das Telekom Netz mag gut sein aber so gut auch wieder nicht, dass es 1080p kostenlos for all versendet. Das bindet meiner Meinung nach viel zu viele Kapazitäten und Frequenzen sind teuer.

Mal sehen ob Sie es Vodafone gleich tun und es als Funktion verkaufen...
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf Mister79
09.10.2017 15:55
Mal sehen ob Sie es Vodafone gleich tun und es als Funktion verkaufen...

ein Pass ist bei Vodafone inklusive
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Otomo
09.10.2017 17:17
Benutzer Otomo schrieb:
Mal sehen ob Sie es Vodafone gleich tun und es als Funktion verkaufen...

ein Pass ist bei Vodafone inklusive

Ja richtig aber ohne Drossel, steht wohl in den AGB aber es wird wohl bis Dato nicht getan.
Menü
[2] CyberSW antwortet auf Thunderbyte
09.10.2017 19:10
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Als Magenta Mobil L Business Kunde mit Stream On (nur 480p Video) hätte ich nichts gegen ein kostenfreies "Upgrade" einzuwenden.

Wird doch jetzt schon nicht gedrosselt .. die Bandbreite reicht auch so noch für nen FullHD Video aus.
Menü
[2.1] Thunderbyte antwortet auf CyberSW
09.10.2017 21:34
Benutzer CyberSW schrieb:
Wird doch jetzt schon nicht gedrosselt .. die Bandbreite reicht auch so noch für nen FullHD Video aus.

Das ist bei mir etwas speziell. Soweit ich weiß, kann ich mit meinem Business Magenta Mobil L auch mit (vorhandenem) Magenta 1 kein "MagentaEINS StreamOn Music&Video Max" bekommen. Das ist nur mit Privatverträgen möglich. Ich bekomme nur "StreamOn Music & Video Business" und da ist "Max", also HD Qualität, nicht enthalten - dafür aber einige andere Vorteile. Somit kann ich bisher damit leben, hätte aber gegen ein Upgrade auf HD nichts einzuwenden.