Thread
Menü

Nur mit 1&1-Anschluß nutzbar?


19.12.2017 15:31 - Gestartet von Wechseler
Ich habe nämlich schon 200 Mbps über Breitbandkabel, nur kein TV, das ist nämlich viel zu teuer und von der Qualität ungenügend (totkompromierters MPEG-2 bzw. H.264).

>Im FreeTV-Paket der neuen 1&1 TV-Box werden 82 Sender angeboten. 33 davon sollen in HD verfügbar sein. Damit ersetzt die 1&1 TV-Box zunächst, sollten keine weiteren Optionen dazu gebucht werden, lediglich einen DVBT-2 Receiver, mit dem das gleiche Angebot an Sendern empfangen werden kann.

DVB-T2 bietet je nach Empfangsort zwischen 0 über 16 bis etwas über 30 Programme* (Teleshopping und Dritte-Regionalfenster nicht mitgezählt). Wie kommt man da auf 82 Programme?

*) Sender gibt es bei DVB-T2 nur drei bis fünf, bei IPTV gar keine, ist nämlich kein Rundfunk. ;-)
Menü
[1] daGiz antwortet auf Wechseler
19.12.2017 15:42
Was den Anschluss betrifft:

Zitat: Die 1&1-Pressestelle hat sich verschwiegen gezeigt und uns erneut darauf hingewiesen, dass das Angebot zunächst nur für Bestandskunden besteht. "Für Neukunden wird es voraussichtlich noch in diesem Jahr ein eigenes, von dem Angebot der Bestandskunden abweichendes Angebot geben."

Daraus geht eindeutig hervor, dass das Angebot nur für 1&1 Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf daGiz
19.12.2017 15:53
Benutzer daGiz schrieb:
Daraus geht eindeutig hervor, dass das Angebot nur für 1&1 Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich bin 1&1-Kunde (mit einem Webhosting-Paket). Ich habe nur keinen DSL-Anschluß bei denen, will auch keinen und brauche auch keinen, weil viel zu langsam (max. 50 Mbps).
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf Wechseler
19.12.2017 16:33
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer daGiz schrieb:
Daraus geht eindeutig hervor, dass das Angebot nur für 1&1 Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich bin 1&1-Kunde (mit einem Webhosting-Paket). Ich habe nur keinen DSL-Anschluß bei denen, will auch keinen und brauche auch keinen, weil viel zu langsam (max. 50 Mbps).

Dann sieht das wohl schlecht aus