Hallo,
Benutzer ichglaub schrieb:
Mal Ehrlich: Man mag ja von Digitalisierung halten was man will, aber dieser Bericht disqualifiziert euch leider.
Lies die Original Pressemitteilung. Der Knopf per se ja ganz nett, den gibts aber schon bei Amazon zum Bestellen von Haushaltsprodukten.
>Hier
geht es nicht um eine Spielerei, sondern um ein technisches Gerät, welches per Knopfdruck ganz ohne eigene Infrastruktur einen Status an eine Zentrale übermittelt, wo sie maschinenlesbar ausgewertet werden kann.
In größeren Firmen, wo alles "durchorganisiert" ist, sind solche "direkten Wege" nicht gerne gesehen. Eigene Erfahrung.
Dass das nicht ohne Strom auskommt, sollte euch genauso klar sein,
Mir ja. In der Pressemitteilung klang das so, als ob alles ohne Strom ginge.
Sorry... aber das als Spielerei abzutun zeigt, wie weit weg ihr von Digitalisierung seid. Oder ist das nur mal wieder ein "Hauptsache gegen Telekom" Artikel?
Nein, das wäre nicht meine Absicht. :-(
Bevor wir an die Digitalisierung gehen, brauchen wir ein Netz dazu. Die Telekom ist hier ihren Mitbewerben schon sehr weit voraus, aber es gibt noch sehr viel zu tun.