Thread
Menü

iOS & Android....


17.04.2020 22:25 - Gestartet von hornyboy
....werden bei mir dann sofort ausgemustert!! Hab noch ein älteres Nokia und ein Motorola mit dem man ganz toll telefonieren kann.Internet hab ich zuhause.Was will man mehr??Corona ist das Medium zum Polizeistaat.
Menü
[1] A-Non antwortet auf hornyboy
18.04.2020 15:18
Benutzer hornyboy schrieb:
....werden bei mir dann sofort ausgemustert!! Hab noch ein älteres Nokia und ein Motorola mit dem man ganz toll telefonieren kann.Internet hab ich zuhause.Was will man mehr??Corona ist das Medium zum Polizeistaat.

Die App ist laut aller Ankündigungen freiwillg nutzbar, oder eben nicht. Finde ich ne vernünftige, rationale Reaktion, dafür sein Handy wegzuschmeißen, oder Verfassungsgerichtsbeschwerden anzustrengen. Gut dass die Leute hier in Deutschland noch alle Tassen im Schrank haben.
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf A-Non
19.04.2020 10:44
Benutzer A-Non schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
....werden bei mir dann sofort ausgemustert!! Hab noch ein älteres Nokia und ein Motorola mit dem man ganz toll telefonieren kann.Internet hab ich zuhause.Was will man mehr??Corona ist das Medium zum Polizeistaat.

Die App ist laut aller Ankündigungen freiwillg nutzbar, oder eben nicht. Finde ich ne vernünftige, rationale Reaktion, dafür sein Handy wegzuschmeißen, oder Verfassungsgerichtsbeschwerden anzustrengen. Gut dass die Leute hier in Deutschland noch alle Tassen im Schrank haben.
Mit entsorgen hab ich nicht wegschmeissen gemeint,sondern Akku ausschalten(Tel.aus) in die Verpackung legen und gut is.Was du hier mit "Verfassungsbeschwerden einlegen" meinst,ist mir schleierhaft.Probier das mal in einem Polizei/Überwachungssystem,bin gespannt was da raus kommt!Ich fall auf jeden Fall nicht auf diese angebliche "Corona-Kriese" rein.Da wird noch sehr vieles passieren(zu unserem Nachteil natürlich) und Corona ist nur der Deckmantel.Sogar die Mainstream Medien berichten schon unter vorgehaltener Hand davon.Deutschland schläft immer noch ganz tief...