Benutzer hrgajek schrieb:
Benutzer mapoe schrieb:
Ich werde da jetzt nicht so richtig schlau draus. Nutze Sync um das T-Online-Postfach mit Outlook auf einem WIN10-PC und einem Android-Handy mit Telekom Mail App automatisch zu synchronisieren.
Solange das noch funktioniert...
Muss ich jetzt bis 31.07. etwas unternehmen und wenn ja was, oder betrifft das mich nicht, da kein BlackBerry?
Ich würde mir die Einstellungshinweise mal aufheben , falls es nach dem 31.07. nicht mehr gehen sollte.
Was ich ja faszinierend finde, ist, dass ich eine SMS bekomme mit folgendem Wortlaut von der Telekom:
"Lieber Kunde, vermissen Sie schon die E-Mail mit Ihrer Mobilfunk-Rechnung? Ihr Provider hat uns mitgeteilt, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Unser Tipp: Schauen Sie sich Ihre Rechnung für diesen Monat unter www.telekom.de/rechnung im Kundencenter an. Hier können Sie auch prüfen, ob die hinterlegte E-Mail-Adresse richtig ist. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH"
Bei mir gehen Emails ein, sowohl von der Domain, die ich bei der Telekom angegeben habe (Strato), als auch direkt auf die t-online-Adresse.