Thread
Menü

Auch andere Mütter haben schöne Töchter


20.01.2021 18:17 - Gestartet von justii
Nunja, mit einem DualSIM-Gerät juckt das eigentlich nicht. Gibts halt als zweite SIM ne GB-Prepaidkarte ins Gerät. Ich finds trotzdem nicht richtig und auch nicht in Ordnung. Aber typisch EU, typisch Deutsch: Erst "Jaaaa, wir sind alle Brüüüder und Schwestern..." und dann "Aber wenn du nicht willig bist und folgst, dann werden wir es dir so richtig zeigen!" Dass erwachsene Menschen so kindisch sind, es ist echt zum schämen.
Und das mit den Telefonantarifen ist halt die wirtschaftliche Auswirkung. In der Wirtschaft bedeutet "wir werden es dir schon zeigen" halt auch: "jetzt zocken wir dich so richtig ab". In diesem Fall sind halt beide Seiten betroffen. Allerdings: ich bin ja nicht an Vf gebunden. Auch andere Provider haben schönen Tarife.
Menü
[1] helloworld_de antwortet auf justii
20.01.2021 18:48
Benutzer justii schrieb:
Nunja, mit einem DualSIM-Gerät juckt das eigentlich nicht. Gibts halt als zweite SIM ne GB-Prepaidkarte ins Gerät. Ich finds trotzdem nicht richtig und auch nicht in Ordnung. Aber typisch EU, typisch Deutsch: Erst "Jaaaa, wir sind alle Brüüüder und Schwestern..." und dann "Aber wenn du nicht willig bist und folgst, dann werden wir es dir so richtig zeigen!" Dass erwachsene Menschen so kindisch sind, es ist echt zum schämen.
Und das mit den Telefonantarifen ist halt die wirtschaftliche Auswirkung. In der Wirtschaft bedeutet "wir werden es dir schon zeigen" halt auch: "jetzt zocken wir dich so richtig ab". In diesem Fall sind halt beide Seiten betroffen. Allerdings: ich bin ja nicht an Vf gebunden. Auch andere Provider haben schönen Tarife.

Ist doch noch garnix entschieden - den Artikel hätte man über jeden Telefonanbieter schreiben können und behaupten dass sie das jetzt ändern KÖNNTEN?

Und nicht jeder wird das machen mit der Zusatzsim. Leute die Regelmäßig da sind na gut. Und die die 2 Wochen in Urlaub fahren und die Billig-Zweit-SIM kaufen sind eh nicht mehr zu retten. Tausende von Euro für ne Reise ausgeben, aber bei der SIM Karte ist mal ein oder 2 Datenpakete für 20 Euro viel zu teuer. Ich kenn so nen Spezi der Fliegt immer Business Class in die USA für ewig viel Aufpreis, aber sich für 20 Euro das Datenpaket für die USA kaufen - ne also das ist dann "Wucher" ^^ Verstehe das bei Ländern wo es keine Bezahlbaren Datentarife/Pakete gibt. Aber wenn dann wird UK sicherlich nicht genauso teuer wie Thailand oder Jamaica