Benutzer Dithmarscher schrieb:
Ok ja es nervt. Störungen kommen immer zur falschen Zeit. Wenn ich aber Häufigkeit und Dauer von Störungen nach Netzanbietern vergleiche, liegt Simquadrat noch gut im Rennen. D1 Telekom , D2 Vodafone und O2 liegen hier weit aus schlechter.
Zuletzt gab es tagelange Probleme dort.
Ich mag Simquadrat immer noch gerne und die Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind absolut okay
Naja, wenn Telekom, Vodafone oder O2 eine Störung haben, betrifft das jeweils 30 Millionen Kunden und wird sofort publik.
Wenn Sipgate eine Störung hat: Wen juckt das? Wenn der Kollege aus Dithmarschen gerade im Urlaub ist, wird es niemand merken.
Ich habe selbst eine Sipgate eSim als Backup und es passiert andauernd, dass Anrufe - trotz 3 Balken Empfangsstärke - direkt auf die Mailbox geleitet werden. Eine Störungsmeldung an Sipgate wurde zwar schnell, aber völlig unqualifiziert bearbeitet. (eine andere Geschichte)