Thread
Menü

Kein Thema


20.04.2021 12:20 - Gestartet von pfungpfeur
In zwei Tagen zwei negative Berichte über Vodafone. Wer es jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Warum hat das Bundeskartellamt den Laden noch nicht dicht gemacht?
Menü
[1] DenSch antwortet auf pfungpfeur
20.04.2021 12:44
Benutzer pfungpfeur schrieb:
In zwei Tagen zwei negative Berichte über Vodafone. Wer es jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Warum hat das Bundeskartellamt den Laden noch nicht dicht gemacht?

weil?
Menü
[2] Otomo antwortet auf pfungpfeur
20.04.2021 15:19
Benutzer pfungpfeur schrieb:
In zwei Tagen zwei negative Berichte über Vodafone. Wer es jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Warum hat das Bundeskartellamt den Laden noch nicht dicht gemacht?

Warum wurde ihre Antwort noch nicht als Hetze gelöscht?
Menü
[3] Katoteki antwortet auf pfungpfeur
20.04.2021 15:53
Benutzer pfungpfeur schrieb:
In zwei Tagen zwei negative Berichte über Vodafone. Wer es jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Warum hat das Bundeskartellamt den Laden noch nicht dicht gemacht?

Dichtmachen ist übertrieben.
Aber mal einen mehr als genauen Blick auf alle AGBs zu werfen wäre angebracht.

Vodafone ist bekannt dafür dass sie Regelungen, die teilweise im Graubereich sind, so lange durchziehen bis dagegen geklagt wird.

War vor ein paar Jahren schon so, als ich mich als Vodafonekunde mit dem mobilen Sky Bundesliga-Paket, bei der Verbraucherzentrale ausführlich beschwerte, weil ich mehr Kosten hatte als in der Werbung suggeriert wurden.

Daraufhin ging die Verbraucherzentrale Bayern vor Gericht, und die irreführende Werbung wurde daraufhin vom Gericht in Düsseldorf untersagt.
Menü
[3.1] Chris111 antwortet auf Katoteki
20.04.2021 16:49
Benutzer Katoteki schrieb:


Vodafone ist bekannt dafür dass sie Regelungen, die teilweise im Graubereich sind, so lange durchziehen bis dagegen geklagt wird.

Aber die anderen Anbieter wie 1und1, Drillisch und Co sind aber auch keine Engel.