Thread
Menü

"im Auftrag der Telekom"


08.05.2021 11:21 - Gestartet von Jingoro
>Standen schon die Damen und Herren "im Auftrag der Telekom" vor Ihrer Haustür und begehrten unter unterschiedlichen "Vorwänden" Einlass? Wie haben sie sich verhalten?

Die standen schon mehr als 1x vor meiner tür in den letzen 2 jahren und erzählten das blaue vom himmel wie toll doch alles bei der telekom ist wenn man freundlich sagt man ist schon kunde und auch zufrieden mit dem was man hat.. wird dennoch versucht einem etwas anzudrehen(Oton: Sie haben Magenta TV? Kenn sie schon Big TV? - Ich:Ja kenn ich aber ich möchte es aber nicht) und wenn man dann doch im computer / Tablet das die immer dabei haben sehen das der anschluss schon ausgereizt ist.. ja dann wird einem versucht noch Gas oder Strom von Anbieter X schmackhaft zu machen...

ich mache inzwischen schon garnicht mehr die tür auf wenn sie vor der tür stehen!
Menü
[1] Telekom hilft antwortet auf Jingoro
08.05.2021 12:02
Benutzer Jingoro schrieb:
>Standen schon die Damen und Herren "im Auftrag der Telekom" vor Ihrer Haustür und begehrten unter unterschiedlichen "Vorwänden" Einlass? Wie haben sie sich verhalten?

Die standen schon mehr als 1x vor meiner tür in den letzen 2 jahren und erzählten das blaue vom himmel wie toll doch alles bei der telekom ist wenn man freundlich sagt man ist schon kunde und auch zufrieden mit dem was man hat.. wird dennoch versucht einem etwas anzudrehen(Oton: Sie haben Magenta TV? Kenn sie schon Big TV? - Ich:Ja kenn ich aber ich möchte es aber nicht) und wenn man dann doch im computer / Tablet das die immer dabei haben sehen das der anschluss schon ausgereizt ist.. ja dann wird einem versucht noch Gas oder Strom von Anbieter X schmackhaft zu machen...

ich mache inzwischen schon garnicht mehr die tür auf wenn sie vor der tür stehen!

Hallo,

genau das wollen wir natürlich nicht mehr und das ist einer der Punkte, den wir verbessern wollen und werden Die Angebote sollen zum Kunden passen. Der Kunde entscheidet, egal auf welchem Weg dieser Kontakt zu uns hat, was er von unseren Produkten & Dienstleistungen nutzen möchte. Wir teilen die Möglichkeiten mit, schauen auch mal über den Tellerrand und versuchen zu informieren. Offenes und sachliches Feedback wie Ihres hilft und dabei besser zu werden!

VG Marco P.