Thread
Menü

Das kommt zu spät!


26.05.2021 11:43 - Gestartet von CSU-abwählen
Wer sich auf dem münchner Autobahnring mindestens drei permanente, feststehende Funklöcher gönnt, die seit etwa zwanzig Jahren unverändert bestehen, der sollte ersatzlos vom Markt getilgt werden. Rückstandsfrei!

Ich lasse mir unversorgte Gebiete in der Pampa eingehen (Aufwand gegen Bedarf), ich lasse mir technische Problem vorübergehender Natur eingehen, aber mitten in einer Metropolregion, in einem Zeitraum von zwanzig Jahren, drei fette Probleme nicht zu beheben, ist eine klare Ansage an alle Kunden: "Wir scheißen auf Euch!"

Und darauf sollte dann der Kunde angemessen reagieren. Indem er den Anbieter wechselt und nie mehr Vodafone auch nur in Erwägung zieht. Solange, bis die weg sind und durch einen anderen, besseren Anbieter ersetzt sind.

Damit eines klar wird, kein Mensch braucht Vodafone, aber Vodafone braucht Kunden.

Es wäre auch ein leerreicher Vorgang für alle anderen Mobilfunkanbieter und würde vermutlich auch den Markt wieder zu einem Markt machen. Jemand würde ja die Lücke füllen und die Lizenzen stünden den bestehenden Anbietern aufgrund von Kartellerwägungen nicht zur Verfügung.