Thread
Menü

WhatsApp Web.Android App.s


16.09.2021 06:46 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 16.09.2021 06:56
Whatsapp Web.apps

Es gibt aber schon einige Android Apps die schon bisher Whatsapp Web oder Whatsapp Desktop vorgetäuscht hatten.

Zumindest wurde in diesen App.s die Anmeldung über denselben QR.Code gemacht, der auch für Whatsapp Web genutzt wurde.

Ich bin dann aber davon wieder abgekommen, da bislang ja immer das andere Smartphone angeschaltet sein musst ( bei mir war das meist der Fall wenn das haupthandy am ladestecker hing....und angeschaltet dann das aufladen deutlich länger dauerte )....

Zudem...diese drittanbieterapps waren ( zumindest alle die ich probiert hatte ) stark mit Werbung durchsucht.

Vielleicht braucht ja nur das Geberhandy / Haupt.Smartphone die Beta.Variante von Whatsapp und diese Apps die Whatsapp Web vortäuschen laufen jetzt dann etwas problemloser ( abgesehen von der vielen Werbung) im Hintergrund vom Android Tablet so das man dann dort mit demselben Account Whatsapp nutzen kann.

Dann müsste ich mich jetzt mal auf die Suche machen, welche von diesen App.s das noch am besten macht....und hätte eben auf dem zweitsmartphone und dem Tablet auf diese Art und Weise tatsächlich einen nutzbaren mehrerer.account.