Thread
Menü

Geldwäsche und Karriere, Together they can


29.01.2022 08:17 - Gestartet von VF Insider
Herzlichen Glückwunsch Frau Dimitrova. Sie sind die das perfekte Beispiel für eine moderne digitale Zukunft. Wachstum mit krimineller Energie. Frau Dimitrova wurde nachweislich ca. 20x schriftlich aufgefordert, die illegalen BARGELDTRANSAKTIONEN aus den VORAS SYSTEMEN den Behörden zu melden. Natürlich wurde das nicht gemacht. Es wurden Gelder gewaschen im großen Stil. Auch das wurde nachgewiesen. Beispiele wurden übergeben. Täter wurden ermittelt. Das ganze lief unter dem TauschRausch Programm. Warum war es wohl monatelang offline? Digitale Spuren verwischen.....Genau diese Person steigt nun die Karriere Leiter auf. Die Geldwäsche wurde bis heute nicht gemeldet. Dafür habe ich es gemeldet. Ein Ermittlungsverfahren wurde mir inzwischen bestätigt. KPMG hat die Geldwäsche protokolliert. Das Protokoll liegt mir vor. Es wurde trotzdem nicht gemeldet. Das ist schon eine unglaubliche Karriere. Was die Gesellschaft zu solchen "digitalisierenden Einflüssen" entgegenzusetzen wird? Mit dem Wissen der Geldwäsche bis zum 08.03.2021 und der "Nichtmeldung an zuständige Behörden" wünsche ich Frau Dimitrova viel Glück. Das wird Sie brauchen, denn die Vergangenheit wird Sie einholen. Papier läßt sich nicht einfach löschen........
Menü
[1] JAKM antwortet auf VF Insider
31.01.2022 14:29
Benutzer VF Insider schrieb:
>Frau Dimitrova wurde nachweislich ca.
20x schriftlich aufgefordert, die illegalen BARGELDTRANSAKTIONEN aus den VORAS SYSTEMEN den Behörden zu melden. Natürlich wurde das nicht gemacht. Es wurden Gelder gewaschen im großen Stil. Auch das wurde nachgewiesen.

Haben Sie da eine persönliche Fehde am Laufen?

monatelang offline? Digitale Spuren verwischen.....
gewagte Behauptung
Die Geldwäsche wurde bis heute nicht gemeldet.
noch einmal sehr gewagt: nur weil Sie es nicht wissen, heisst das nicht, dass es nicht getan wurde
Genau diese Person steigt nun die Karriere Leiter auf.
Das ist kein Aufstieg sondern nur eine Änderung der Jobbeschreibung
War doch vorher schon Geschäftsführerin
Menü
[1.1] VF Insider antwortet auf JAKM
31.01.2022 15:09
Benutzer JAKM schrieb:
Benutzer VF Insider schrieb: >Frau Dimitrova wurde nachweislich ca.
20x schriftlich aufgefordert, die illegalen BARGELDTRANSAKTIONEN aus den VORAS SYSTEMEN den Behörden zu melden. Natürlich wurde das nicht gemacht. Es wurden Gelder gewaschen im großen Stil. Auch das wurde nachgewiesen.

Haben Sie da eine persönliche Fehde am Laufen?

monatelang offline? Digitale Spuren verwischen.....
gewagte Behauptung
Die Geldwäsche wurde bis heute nicht gemeldet.
noch einmal sehr gewagt: nur weil Sie es nicht wissen, heisst das nicht, dass es nicht getan wurde
Genau diese Person steigt nun die Karriere Leiter auf.
Das ist kein Aufstieg sondern nur eine Änderung der Jobbeschreibung
War doch vorher schon Geschäftsführerin


Lieber JAKM,

gewagt hin gewagt her, der Inhalt meiner Kommentierung ist doch entscheidend.
Oder ist es für Sie wichtiger über eine "Fehde" etwas zu erfahren?
Ich schreibe über Straftaten. Über ganz klare faktisch bewiesene Tatsachen, nicht über Gefühlsausdrücke oder über eine sogenannte Fehde!
Das würde die eigentliche Meldung ein wenig abwerten, wenn wir anfangen über eine Fehde zu schreiben. Ich kann diese Straftaten sehr detailliert erläutert, vortragen und Belege vorzeigen. Wenn eine Konzernführung bis heute diese Themen ignoriert und weiterhin mit diesen kriminellen Täternetzwerken zusammen arbeitet, dann ist das keine Fehde, sondern eine Angelegenheit der Ermittlungsbehörden.
LG Inan