Thread
Menü

Unfassbar uninteressant


27.04.2022 21:10 - Gestartet von ieee802.1q
Immer wieder der gleiche Müll.

Jenseits der 10GB sind Volumentarife einfach unnötig. Standardsachen wie Mail, Messaging und ein bisschen Musikstreaming, da reichen 10GB Masse aus.

Wer sich da von der Konkurenz differenzieren will muss entweder billiger werden oder einen innovativen Tarif anbieten, den der Kunde gebrauchen kann.

Mir kommt nur noch ein Flat-Tarif in den SIM Slot, denn das bedeutet für mich einen riesen Vorteil. Nicht weil ich mir dreimal täglich nen UHD Film unterwegs lade, sondern weil ich einfach nicht mehr auf mein Datenvolumen achten will.

Wer keine Flat (zu vernünftigen Preisen) im Angebot hat, bei dem werde ich einfach kein Kunde
Menü
[1] Müll
Erugan antwortet auf ieee802.1q
28.04.2022 08:09
Benutzer ieee802.1q schrieb:
Jenseits der 10GB sind Volumentarife einfach unnötig. Standardsachen wie Mail, Messaging und ein bisschen Musikstreaming, da reichen 10GB Masse aus.

Mir kommt nur noch ein Flat-Tarif in den SIM Slot,...weil ich einfach nicht mehr auf mein Datenvolumen achten will.

Und du hast keine Angst hier Unfug zu schreiben. Bravo!
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf ieee802.1q
02.05.2022 10:59
Erkläre mir mal bitte warum Volumentarife jenseits der 10GB sind Volumentarife einfach unnötig sind? Nicht jeder hat einen Festnetzanschluss zuhause.