Thread
Menü

Zum Glück 64GB Speicher ...


03.06.2022 07:31 - Gestartet von xxbr0116
... sonst wäre es wieder nur ein Stück Elektroschrott mehr in 1 bis 2 Jhasren - Wann wird hier auf "TelT" auch mal das Thema Nachhaltigkeit angefasst und eine Prognose zur Nutzungsdauer in Jahren abgegeben? unter 3 bis 4 Jahren gesicherter Nutzungsdauer sollte man diese Produkte einschränken (Verbieten mit Strafen belegen), und wenn die Kassiererin an der Aldi Kasse keine ordentliche Produktberatung (die versuchen dann die Schnapp(oerJäger im Fachhandel umsonst zu erhalten und rollen dann mit den Augen wenn Beratungspreise aufgerufen werden) kann, haben solche Produkte nichts -mehr- im Discounter zu suchen - ist sowieso teilweise mehr Nebensortiment (seit Corona auch noch mehr mit dem Ziel das weiter zu vergrössern - wurde ja leider nicht in den Lebensmittelmärkten eingeschränkt) als Lebensmittel übrig geblieben - mal davon ganz abgesehen wird mit dem Discounter Nebensortiment (sehr viel davon ist schnell wieder Schrott) die Wegwerfmentalität noch gefördert - das sollte man beleuchten und nachhaltig berichten und empfehlen !
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf xxbr0116
04.06.2022 00:01
Für dich sind weniger wie 64GB Schrott, für mich reichen 32GB locker, also Vorsicht mit der Aussage!
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf pfungpfeur
04.06.2022 09:49
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Für dich sind weniger wie 64GB Schrott, für mich reichen 32GB locker, also Vorsicht mit der Aussage!

Was soll diese dumme Drohung? Wenn dir 32GB reichen ist das in Ordnung. Für die Mehrzahl der User ist 32GB eine reine Katastrophe. Mir sind selbst 64GB viel zu wenig.