Thread
Menü

Halte ich für Verhältnismäßig in Ordnung


26.07.2022 12:02 - Gestartet von ServoAntonio
All das was Amazon bieten tut, ist ja schon konkurrenzmäßig gesehen günstig. Die Frage ist nur, ob man Prime unbedingt braucht, denn Kostenloser Versand an eine Abholstation ist ja schon ohne mbw. möglich. Für die Leute, die eher nur bestellen ist Prime nicht notwendig.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf ServoAntonio
28.07.2022 08:07
Wenn man so eine Abholstation vor Ort hat, ist das Okay. Nur gibt es die noch nicht überall. Wenn ich erst 10 Kilometer zu solch einem Ding fahren muss, rechnet sich das schon nicht mehr.
Menü
[1.1] ServoAntonio antwortet auf Uwe 64
28.07.2022 12:17
Wenn ich erst 10 Kilometer zu
solch einem Ding fahren muss, rechnet sich das schon nicht mehr.

Tja, dann nenn ich das pech. Dann muss man eben den Lebenslauf nachgehen, wie es sich rechnet.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf ServoAntonio
28.07.2022 17:07
Ich weiß nicht was mein Lebenslauf damit zu tun hat das Amazon auf dem Lande keine Abholstationen insterliert. Wir Leben auf dem Land wesentlich besser als in der Stadt. Hier gibt es keine Massenprügeleien im Schwimmbad oder ähnliches.
Menü
[1.1.1.1] ServoAntonio antwortet auf Uwe 64
28.07.2022 18:57
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Ich weiß nicht was mein Lebenslauf damit zu tun hat das Amazon auf dem Lande keine Abholstationen insterliert. Wir Leben auf dem Land wesentlich besser als in der Stadt. Hier gibt es keine Massenprügeleien im Schwimmbad oder ähnliches.

Also mich wundert das ganze gar nicht wenn man auf dem Land wohnt.
Menü
[1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf ServoAntonio
29.07.2022 06:12
Also mich wundert das ganze gar nicht wenn man auf dem Land wohnt.

Ich möchte auch nirgends wo anders wohnen. Besser und ruhiger kann man in Deutschland nicht mehr wohnen. Wenn ich mir Berlin zum Beispiel anschaue, die Stadt versinkt doch immer mehr im Chaos.
Menü
[1.1.1.1.1.1] ServoAntonio antwortet auf Uwe 64
29.07.2022 09:36
Ich möchte auch nirgends wo anders wohnen. Besser und ruhiger kann man in Deutschland nicht mehr wohnen. Wenn ich mir Berlin zum Beispiel anschaue, die Stadt versinkt doch immer mehr im Chaos.

Stimme ich dir vollkommen zu. Ich wohne auch in Berlin. Allerdings zum Glück nur am Rande in Buckow, nicht in Ballungsräumen. Was ich dir nur sagen wollte, es gibt eben diese Vor und Nachteile im Landleben. Du kannst nicht immer klagen, dass du jetzt gleich um jede Ecke eine Packstation haben möchtest. Das wollte ich dir nur sagen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.