Thread
Menü

Handeln nicht jammern


15.08.2022 12:58 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 15.08.2022 13:00
Jeder hat die freie Wahl zu kündigen.
Wer solche Unternehmen finanziell unterstützt, muss sehr leidensfähig sein?
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Max Baumann
15.08.2022 13:09
Benutzer Max Baumann schrieb:
Jeder hat die freie Wahl zu kündigen. Wer solche Unternehmen finanziell unterstützt, muss sehr leidensfähig sein?

Leider nur die halbe Wahrheit. Möchte die nicht unterstützen, muss es aber, wenn ich Sonntag meine Mannschaft sehen will...
Menü
[2] hotte70 antwortet auf Max Baumann
15.08.2022 16:45
Benutzer Max Baumann schrieb:
Jeder hat die freie Wahl zu kündigen. Wer solche Unternehmen finanziell unterstützt, muss sehr leidensfähig sein?

Es geht ja nicht nur speziell um DAZN. Live-Streaming als solches ist und bleibt einfach viel fehleranfälliger als herkömmliches DVB-C/S. Entweder die Streaming-App selbst oder das heimische W-Lan haken oder es gibt Probleme, weil die Server der Anbieter zu viele Zugriffe verzeichnen. Gut, das passiert jetzt zwar nicht jede Woche, aber in regelmäßigen Abstanden haben DAZN, amazon und Sky solche oder ähnliche Probleme beim Streaming, was wohl in der Natur dieser Übertragungstechnik liegt. Bei meinem guten alten DVB-C Receiver erinnere ich mich jedenfalls nicht, wann das letzte mal mitten in einer Übertragung das Bild streikte. Schade nur, dass dieser lineare Übertragungsweg zum Auslaufmodell mutiert.