Thread
Menü

Augen auf beim Kartenkauf (Aktivierung)


28.11.2022 12:25 - Gestartet von Conax
Man sollte heut zu Tage schon in der Lage sein, dem was am Bildschirm angezeigt wird, auch folgen zu können. Und sich nicht ablenken lassen. Ansonsten jenes "in einer ruhigen Minute" machen.

Wenn ich 20 Euro zahle (für beide Starterpakete), kann ich auch bestenfalls 20 Euro Verlust haben, bei Totalverlust.
Der TT Leser agierte ja ähnlich, wie manche BWLer zu Werke gehen...
Menü
[1] nios32 antwortet auf Conax
01.12.2022 18:36
Benutzer Conax schrieb:
Man sollte heut zu Tage schon in der Lage sein, dem was am Bildschirm angezeigt wird, auch folgen zu können. Und sich nicht ablenken lassen. Ansonsten jenes "in einer ruhigen Minute" machen.

Wenn ich 20 Euro zahle (für beide Starterpakete), kann ich auch bestenfalls 20 Euro Verlust haben, bei Totalverlust. Der TT Leser agierte ja ähnlich, wie manche BWLer zu Werke gehen...

Sehe ich völlig anders.
Wenn die Telekom individuell für die jeweiligen Tarife gestaltete Starterpakete anbietet, dann hat der Kunde bereits beim Kauf seine Tarifwahl getroffen.
Dass er bei der Aktivierung noch einmal eine Tarifwahl treffen muss, ist für den Kunden überraschend und juristisch hätte die Telekom mit ihrer Argumentation daher kaum Chance auf Erfolg.