Thread
Menü

FTTH Ausbau Deutschland


05.07.2023 16:57 - Gestartet von asnakebite
Geht Mal in die Nachbarländer. Für unsere FTTH Preise gibt's zum Beispiel in Frankreich mindestens eine Gigabit Leitung mit über 100 TV Kanäle, unbegrenzte Telefonie auch auf Handy und 200 weitere Länder (auf Festnetz) und manchmal noch ein paar goodies dazu. Nur ma si nebenbei gesagt. 😬
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf asnakebite
06.07.2023 08:26
Benutzer asnakebite schrieb:
Nur ma si nebenbei gesagt. 😬

Achtet doch bitte darauf, dass nicht jedes Zeichen bei teltarif auch korrekt angezeigt wird. Emojis o.ä. sviw überhaupt nicht.

Vorschaufunktion, oder nach dem Abschicken korrigieren (also nach dem Abschicken noch einmal kurz draufschauen).

Wie ich "..." durch „ ersetze, musste ich auch feststellen, dass da der Dreipunkt und die schließenden Gänsefüßchen verschwunden waren ...
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf helmut-wk
06.07.2023 09:15
Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer asnakebite schrieb:
Nur ma si nebenbei gesagt. 😬

Achtet doch bitte darauf, dass nicht jedes Zeichen bei teltarif auch korrekt angezeigt wird. Emojis o.ä. sviw überhaupt nicht.

Diese Seite ist aus der Web-1.0-Steinzeit und kann nichts mit Unicode anfangen. Dafür wird eifrig DAB+ propagiert. Wenn die Technik versagt, ist das nicht die Schuld des Nutzers.
Menü
[1.1.1] helmut-wk antwortet auf Wechseler
11.07.2023 15:03
Benutzer Wechseler schrieb:
Diese Seite ist aus der Web-1.0-Steinzeit

Ist mir schon klar.

Wenn die Technik versagt, ist das nicht die Schuld des Nutzers.

Aber wenn er weiß, dass die Technik »versagt«, kann er sich darauf einstellen und einen *work-around* nehmen, oder was immer auch angemessen ist.