Thread
Menü

Verstehen Sie Spaß ???


18.07.2023 23:55 - Gestartet von VF Insider
Mi wird einfach nur übel, wenn ich diese DPA News von der Vodafone GmbH lese. Volksverhöhnung auf GIGA Niveau und in einzigartiger Manier. Der neue CEO übertrifft sich erneut selbst. Meine Frage dazu:
80 jährige Dame, bekommt in Summe 6 neue Verträge untergeschoben. 3x Samsung Flip, 1x Iphone Pro Max, 2x Google Pixel Pro und 1x Pixel Standard. Geschehen ist dieser Massenbetrug im Januar 2022. Gemeldet wurde es der Vodafone Unternehmensführung im Januar 2022 (ich habe gemeldet). Wochenlang wurden sinnlose Schriftsätze zwischen Vodafone Mitarbeitern und dem Täternetzwerk gewechselt. Diese Sinnlosigkeit hat das Opfer, die 80 jährige Dame in Existenz bedrohliche Verhältnisse gebracht. 3 Monate später waren die Verträge immer noch nicht storniert. Ganze 4 Monate hat es gedauert, bis die Dame von dieser Folter befreit worden ist. Vodafone hat mit diesem Shop bis zum 3.12.2022 noch weiter gearbeitet. Keine Ermittlungen durch die Vodafone eingeleitet. Zwischen Stober und Dezember 2022 durfte der Vodafone Shop in über 40 weiteren Betrugsfällen mit Erlaubnis der Vodafone GmbH weiter betrügen.
Jetzt möchte der neue CEO von der übertriebenen Werbung weg, aber vom System des Massenbetruges nicht. Kein Wort dazu, keine Silbe..... das nenne ich Wandel, das nenne ich Unternehmenskultur, echte Werte echte Tradition im Hause Vodafone GmbH, Hauptsache weiterer Nachschub an neuen Opfern, mit neuer Werbung...
Die GIGA Strategie wird aufgehen.....fragt sich nur wie lange noch