Bin Kunde und es hakt noch
03.08.2023 23:53 - Gestartet von Blue_Fire
Nur aus Prinzip um denen eine Chance zu geben
[1]
Kuch
antwortet auf Blue_Fire
04.08.2023 11:05
Hallo,
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Nur aus Prinzip um denen eine Chance zu geben
das würde uns interessieren: Was hakt denn genau? Lieferung? Kundenservice? Netzempfang? Wechsel zwischen den drei Netzen? Wechsel zwischen LTE und 5G?
Alexander Kuch
[1.1]
Blue_Fire
antwortet auf Kuch
04.08.2023 22:57
einmal geändert am 04.08.2023 22:59
Benutzer Kuch schrieb:
Im Telekom Netz bekomme ich nur 500 kbit/s download Rate auf 5g
Upload hingegen maximum.
Bei o2 und Vodafone kommt das Maximum auf 5G.
Wechsel zwischen den Netzen erlebe ich nicht steht immer Telekom.
Manuell kann ich auf du die anderen wechseln.
Die SIM Karte ist von THREE aus Dänemark.
Der QR Code kommt als tiff Datei per Mail, welche sich nicht auf dem Smartphone lesen lässt.
Es gibt kein Kunden Center.
Mal schauen wie es weiter geht werde es ein Jahr lang mit machen.
[1.1.1]
Netz Nerd
antwortet auf Blue_Fire
06.08.2023 14:09
Ich habe selber auch einen Vertrag dort, ich bin super zufrieden.
Die Simkarten kommen nicht aus Dänemark und haben nichts mit Three zu tun, ich weiß nicht wie Sie darauf kommen. Der APN heißt lediglich Drei.
Der Kundenservice antwortet schnell und kompetent und versucht wirklich schnell zu helfen.
Bei mir klappt es super mit dem Netzwechsel, vielleicht liegt das an den Einstellungen in Ihrem Handy.
Die E-Mail lässt sich super auf dem PC öffnen, auf dem Handy macht es auch wenig Sinn, wenn man die Registrierung auf dem Handy einspielen will
[1.1.1.1]
hjzu
antwortet auf Netz Nerd
21.08.2023 13:14
Wenn der APN "drei" heißt, nehme ich an dass es eine SIM von Drei Österreich ist, die dann in den deutschen Mobilfunknetzen roamt. Ist dass denn erlaubt. Ich will nicht 12 Monate Vertrag abschließen auf Grundlage einer illegalen Lösung