Thread
Menü

Sorry


15.09.2023 10:17 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 15.09.2023 10:23
aber wenn ich ein Kunde vom 15 bin oder 14, oder 13, dann bin ich kein Kunde vom 14 Pro, weil es Vorzüge zum 15 hat.

Ich kaufe keine Pros weil diese mir zu schwer sind, jedes Gramm mehr als das 13 oder 14 oder 15 sind für mich nicht tragbar. Da könnten die auch im Pro ein ausfahrbares Objektiv einbauen, mit dem ich 2 KM Entfernung auf 5 cm holen kann. Den Mond im Detail betrachten und die Spuren vom NASA Fahrzeug mit verfolgen, es würde kein Pro werden. Wenn die Unterschiede vom 13 zum 14 nicht groß genug waren und man sich seiner Zeit gegen das 14 Pro entschieden hatte und somit beim 13 noch ist, warum sollte ich mich jetzt für ein 14 Pro entscheiden, weil das 15 den gleichen Proxi hat?

Wie kommt man eigentlich auf so absurde Vergleiche?

Und wenn man dann schon die Vorteile auflistet, dann gehört das Gewicht noch auf die 15 Seite. Es sind immer noch 206 zu 171 bei Eurem Vergleich und das ist schon viel Gewicht, verdammt viel Gewicht welches man in den Fingern hält. Da entscheidet man sich nicht plötzlich für ein 14 Pro weil man von einem 13 upgraden möchte, wenn das 14 Pro seiner Zeit schon rausgefallen ist, preislich und auch wegen dem Gewicht.