Thread
Menü

Wenns Spaß macht


12.10.2023 13:27 - Gestartet von trullibulli
Von mir aus können die auch jede Woche eine neue Marke rausbringen.

Unterm Strich ist Drillisch ein ziemlich guter Anbieter. Es gibt keine aufgezwungenen Abos, das Kundenportal sucht seinesgleichen (man kann dort alles selbst machen, braucht keinen Service), die Preise sind im Vergleich zum Wettbewerb fair und günstig.

Ob 50 oder 100 Mbit spielt eigentlich keine Rolle, da merkt man nur bei Downloads großer Datenmengen einen Unterschied.

Eine unlimited Flat wird nicht kommen, weil Drillischkunden in der Regel unter 20€, oft unter 10€ monatlich zahlen. Solange eine Flat dauerhaft unter 20€ nicht machbar ist, wird diese auch nicht kommen.
Menü
[1] squalofisch antwortet auf trullibulli
12.10.2023 22:15
Benutzer trullibulli schrieb:


Eine unlimited Flat wird nicht kommen, weil Drillischkunden in der Regel unter 20€, oft unter 10€ monatlich zahlen. Solange eine Flat dauerhaft unter 20€ nicht machbar ist, wird diese auch nicht kommen.

Freenet macht es vor:

Up 10 Mbit Down 15 Mbit Smartphone über Tochterfirma 24,99 gnau wie 140 GB meine ich. Das weiß man, mit welcher Flat-Nutzung kalkuliert wird ... Oder Festnetzersatz für 34,99.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf trullibulli
13.10.2023 09:29
können die von mir aus auch machen, nur ist mir das etwas unverständlich, warum es so viele untermarken geben muss!