Thread
Menü

finds gut


09.11.2023 10:19 - Gestartet von Otis
Wenn man sch... DSL hat ist eine Unlimitierte mobile Flat ein Segen. Updates gehen am Handy schnelle, wenn WLAN und mobile Flat gemeinsam laden. Außerdem kann einer DSL und einer über mobile Flat surfen ohne dass man für jemanden das Internet blockiert. Ich will es nicht mehr vermissen.
Menü
[1] Robby555 antwortet auf Otis
09.11.2023 13:08
Benutzer Otis schrieb:
Wenn man sch... DSL hat ist eine Unlimitierte mobile Flat ein Segen. Updates gehen am Handy schnelle, wenn WLAN und mobile Flat gemeinsam laden. Außerdem kann einer DSL und einer über mobile Flat surfen ohne dass man für jemanden das Internet blockiert. Ich will es nicht mehr vermissen.

Genau so ist es. Nachdem an meinem neuen Wohnort nur ein Regionalanbieter das Gebäude mit Glasfaser mit max. 250 MBit/s zu den selben hohen Preisen wie die Telekom versorgt und ich auf die Vorteile von Magenta EINS verzichten muss bin ich am Ende der Suche beim MM XL gelandet. Es ist zwar teuer aber je nach Tageszeit habe ich etwa 850-950 MBit/s. Dazu noch eine 9,90 € Pluskarte Data im stationären 5G Router, eine für unterwegs im iPad und ich will nie wieder Festnetz haben. Vor allem die 80 + 80 GB im Roaming sind selbst bei längeren EU Aufenthalten mehr als ausreichend.