Thread
Menü

Irrelevant in Deutschland


23.04.2024 14:49 - Gestartet von Wechseler
Da die größten Kreditinstitute alle exklusiv im Bett mit Apple sind.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Wechseler
23.04.2024 15:07
Benutzer Wechseler schrieb:
Da die größten Kreditinstitute alle exklusiv im Bett mit Apple sind.
Der Wechsler will der Menschheit wieder die Welt erklären. Der angefressene Boskoop schafft es noch nicht einmal ein faltbares Handy auf den Markt zu bringen. Die Displays kommen alle von LG Display, Samsung und Japan Display(K. K. Japan Display (jap. 株式­会&#­31038;&#12­472;&#1251­5;パ­ン&#­12487;&#12­451;&#1247­3;プ­レイ, Kabushiki kaisha Japan Disupurei, engl. Japan Display Inc., kurz: JDI) ist ein Gemeinschaftsunternehmen (Joint Venture) der japanischen Firmen Sony, Toshiba und Hitachi, das Flüssigkristallbildschirme (LCD) herstellt.) Menschen die mit Ihrem angefressenen Boskoop flexen müssen, nehme ich eh nicht für voll. Es ist mir völlig egal ob die größten Kreditinstitute alle exklusiv im Bett mit Apple sind. Mir reicht es, wenn ich meine Kreditkarte in mein Samsung Wallet hinterlegen kann.
Menü
[1.1] vincentgdg antwortet auf franjotilsch
28.04.2024 16:20
Benutzer franjotilsch schrieb:
Mir reicht es, wenn ich meine Kreditkarte in mein Samsung Wallet hinterlegen kann.

Seit wann kann man eigene Karten in die Samsung Wallet packen? Die arbeiten doch nur mit Solaris Bank zusammen.
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf vincentgdg
28.04.2024 19:35
Benutzer vincentgdg schrieb:
Benutzer franjotilsch schrieb:
Mir reicht es, wenn ich meine Kreditkarte in mein Samsung Wallet hinterlegen kann.

Seit wann kann man eigene Karten in die Samsung Wallet packen? Die arbeiten doch nur mit Solaris Bank zusammen.
Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder. Es war die Rede von der Google Wallet, nicht aber von der Samsung Wallet. Lesen, lesen und noch einmal lesen. Dann kann man das gelesene auch verstehen.
Menü
[1.1.1.1] vincentgdg antwortet auf franjotilsch
28.04.2024 19:38
Lies doch einmal, auf was ich geantwortet habe. Und dann denke mal drüber nach, wie Du mit anderen Leuten umgehst. Ist das Dein normales Benehmen?

Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer vincentgdg schrieb:
Benutzer franjotilsch schrieb:
Mir reicht es, wenn ich meine Kreditkarte in mein Samsung Wallet hinterlegen kann.

Seit wann kann man eigene Karten in die Samsung Wallet packen? Die arbeiten doch nur mit Solaris Bank zusammen.
Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder. Es war die Rede von der Google Wallet, nicht aber von der Samsung Wallet. Lesen, lesen und noch einmal lesen. Dann kann man das gelesene
auch verstehen.
Menü
[1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf vincentgdg
28.04.2024 20:04
Benutzer vincentgdg schrieb:
Lies doch einmal, auf was ich geantwortet habe. Und dann denke mal drüber nach, wie Du mit anderen Leuten umgehst. Ist das Dein normales Benehmen?
Natürlich, ich bin nicht hier um die Liebe meines Lebens zu finden, oder einen Best Buddy.
Menü
[2] Daz antwortet auf Wechseler
23.04.2024 15:45
Benutzer Wechseler schrieb:
Da die größten Kreditinstitute alle exklusiv im Bett mit Apple sind.

Eigentlich ist es eher umgekehrt. Deutschland mit seinem irrationalen Hang zur immer mehr im Aus landenden Girocard ist für Google (Pay) irrelevant. Und ich halte es hier wie @franjotilsch. Mir ist das völlig schnuppe, weil ich meine Kreditkarte benutze und die gehen - bis auf wenige exotische Ausnahmen - normalerweise alle. Das entsprechende internet-affine Klientel hat meist mindestens eine Zahlart im Köcher, die Google Pay unterstützt.
Menü
[2.1] Wechseler antwortet auf Daz
23.04.2024 16:26
Benutzer Daz schrieb:
Eigentlich ist es eher umgekehrt. Deutschland mit seinem irrationalen Hang zur immer mehr im Aus landenden Girocard ist für Google (Pay) irrelevant. Und ich halte es hier wie @franjotilsch. Mir ist das völlig schnuppe, weil ich meine Kreditkarte benutze und die gehen - bis auf wenige exotische Ausnahmen - normalerweise alle.

Das gilt leider auch für von den genannten Instituten ausgegebenen Kreditkarten.

Das entsprechendeß internet-affine Klientel hat meist mindestens eine Zahlart im Köcher, die Google Pay unterstützt.

Es bleibt meistens nur PayPal, wenn es sich denn verknüpfen lässt...
Menü
[2.1.1] Daz antwortet auf Wechseler
25.04.2024 12:01
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer Daz schrieb:
Mir ist das völlig schnuppe, weil ich meine Kreditkarte benutze und die gehen - bis auf wenige exotische Ausnahmen - normalerweise alle.

Das gilt leider auch für von den genannten Instituten ausgegebenen Kreditkarten.

Das entsprechende internet-affine Klientel hat meist mindestens eine Zahlart im Köcher, die Google Pay unterstützt.

Es bleibt meistens nur PayPal, wenn es sich denn verknüpfen lässt...

Sorry, aber das ist einfach faktisch falsch. Google Pay unterstützt virtuelle Karten von Curve und Curve wiederum unterstützt (angeblich) alle physischen Kreditkarten inklusive Debit- und Prepaid-Karten.

Und PayPal lässt sich normal immer dann nicht verknüpfen, wenn die mit PayPal verknüpfte Bezahlart eine Kreditkarte ist oder das Kreditinstitut dies nicht freigegeben hat ist. Zumindest war das mal so. Hier hilft aber oft der Support und wenn der sagt, dass es nicht geht, bleibt eben immer noch Curve.