Thread
Menü

Halbjahrestarife ohne 5G!!!


23.04.2024 14:56 - Gestartet von RollinCHK
Die Halbjahrestarife werden immer noch ohne 5G angeboten. Damit ist es kaum zu rechtfertigen, fürs Telekom Netz extra zu bezahlen...
Menü
[1] Palus antwortet auf RollinCHK
23.04.2024 15:37
Benutzer RollinCHK schrieb:
Die Halbjahrestarife werden immer noch ohne 5G angeboten. Damit ist es kaum zu rechtfertigen, fürs Telekom Netz extra zu bezahlen...
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich hängt es davon ab, wie und wo man sein Handy nutzen will. Mir persönlich reicht 1 MBit/s völlig aus, mein Problem ist eher das in Deutschland immer noch peinlich löchrige Netz. Da führt an der Telekom kein Weg vorbei und selbst die haben immer noch riesige komplette Funklöcher, wo nicht mal 2G existiert. Deshalb muss ich parallel noch ein anderes Netz mit Dual SIM nutzen (derzeit O2/Netzclub), damit hat man dann manchmal Glück... aber auch nicht immer.
Menü
[2] Phone Mann antwortet auf RollinCHK
23.04.2024 16:10
Benutzer RollinCHK schrieb:
Die Halbjahrestarife werden immer noch ohne 5G angeboten. Damit ist es kaum zu rechtfertigen, fürs Telekom Netz extra zu bezahlen...

Dann schaumal bei Kaufland Mobil, auch im Telekom
Netz, dort gibt's den Halbjahrestarif mit 5G und im Rahmen einer Aktion, mit 5G und derzeit 19GB.
Menü
[2.1] guenterh antwortet auf Phone Mann
24.04.2024 13:12

Dann schaumal bei Kaufland Mobil, auch im Telekom Netz, dort gibt's den Halbjahrestarif mit 5G und im Rahmen einer Aktion, mit 5G und derzeit 19GB.

Nö! 29,99 € LTE! NIchts 5G!
Menü
[2.1.1] senfgurke antwortet auf guenterh
30.04.2024 13:26
Benutzer guenterh schrieb:

Dann schaumal bei Kaufland Mobil, auch im Telekom Netz, dort gibt's den Halbjahrestarif mit 5G und im Rahmen einer Aktion, mit 5G und derzeit 19GB.

Nö! 29,99 € LTE! NIchts 5G!

Doch.
Habe den Halbjahrestarif mit 5G und 19 GB bei Kaufland.