Thread
Menü

Da scheiden sich die Geister


28.04.2024 16:52 - Gestartet von Unkel Sam
2x geändert, zuletzt am 28.04.2024 17:05
Habe nach reiflicher Überlegung die Finger von diesem Unternehmen gelassen.

Vor über einem Jahr wäre ich bei einem DSL Anschluss von denen ihren Subunternehmen fast in eine Falle getreten. So etwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt, scheinbar hat das Methode.

Habe jetzt mal die Bewertungen auf Trust Pilot gelesen auweia. Ich möchte gerne mal wissen wenn man die Flats für den Preis so sieht ob die vergoldetet sind ?

Momentan bin ich noch bei SIMon, bis jetzt der seriöseste von Vodafone überhaupt. Habe zwar jetzt gekündigt gibt auch keine Probleme, Grund sind nicht die GB Daten sondern dass mein Preis in paar Wochen angehoben wird, ansonsten wäre ich geblieben.

Wenn ich aber lese wie die Subunternehmen von 1 u 1 mit den technischen oder Kundenservice Problemen umgehen, ob es da überhaupt einen Sinn macht bei GMX, ein Discounter von 1 u 1 überhaupt einen Vertrag abzuschließen erschließt sich mir nicht.

Deshalb habe ich heute die Reißleine gezogen und bei GMX keinen Vertrag abgeschlossen und mich für Kaufland Mobil entschieden.

Eigentlich könnte hier Teltarif auch mal diesbezüglich der Kundenbewertung mehr in die Tiefe hinein gehen.

Vielleicht täte sich doch mal so einiges in Deutschland ändern. Der Ärger wäre doch mit den Multi Karten so oder so vorprogrammiert.