Thread
Menü

Ohhhh Herr Samsung


04.05.2024 13:52 - Gestartet von Mister79
nicht das es auch bald zu bösen Seite der Macht gehört.

Mal sehen in welchem Umfang deren Technik bald zum Einsatz kommt und dann auch aus den Netzen verbannt werden muss.

Wo sind eigentlich unsere EU Killer mit feinster Open RAN Technologie, Nokia und der andere?
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Mister79
04.05.2024 18:15
Benutzer Mister79 schrieb:
nicht das es auch bald zu bösen Seite der Macht gehört. Mal sehen in welchem Umfang deren Technik bald zum Einsatz kommt und dann auch aus den Netzen verbannt werden muss.
Der Herr Samsung heißt Lee Kun-hee, auch bekannt als Jay Y. Lee. Die Republik Korea ist nicht China. Die Republik Korea meist Südkorea genannt, ist ein demokratischer Staat in Ostasien.
Wo sind eigentlich unsere EU Killer mit feinster Open RAN Technologie, Nokia und der andere?
Open Ran Ausrüster, da fällt mir Nokia, Fujitsu, Mavenir, Samsung, Huawei und Ericsson ein. Aber warum sollte Samsung aus den Netzen verbannt werden?
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf franjotilsch
05.05.2024 10:51
Erst mal steht ja als erster Satz:

Nicht das Samsung auch bald zur bösen Seite der Macht gehört.

Ist doch klar, dass ich die Vermutung in den Raum gestellt hatte, Gründe werden sich finden lassen, wenn XY stattfindet oder Amerika first Fälle schwimmen sieht.

Das ich eine beiläufige ironische Bemerkung machte, ist doch völlig offensichtlich. Wenn nicht, dann ist das ja jetzt geklärt.
Menü
[1.1.1] little-endian antwortet auf Mister79
05.05.2024 15:16

2x geändert, zuletzt am 05.05.2024 15:17
Benutzer Mister79 schrieb:
Erst mal steht ja als erster Satz:

Nicht das Samsung auch bald zur bösen Seite der Macht gehört.


Vielleicht ist franjotilsch ja über die übliche "das" vs. "dass" - Verwirrung gestolpert und war entsprechend unsicher, was gemein sein könnte. Nicht, dass (!) es essentiell wäre, denn die Ironie war für mich trotzdem durchaus erkennbar.

Aber um diese in Texten oftmals nicht immer für jeden erkennbare zu kennzeichnen, gab und gibt es ja eigentlich auch entsprechend das ";-)" - heute leider derart inflationär und sinnverzerrt wie manches "LOL" verwendet, dass es auch schon wieder für die Katz ist.