Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo bleibt die 010091?


13.07.2011 14:49 - Gestartet von Candytina
Vermisse seit heute in Ihrem Tarifrechner die Call-by-Call-Nummer: 010091? Habe damit bislang hier doch meist recht günstig telefoniert?
Menü
[1] Beschder antwortet auf Candytina
13.07.2011 14:55
ist wohl wegen kapazitätsengpässen gerade nicht gelistet.

nebenbei: habe diese nummer an ostern für viele lange telefonate genutzt und die gespräche wurden bis heute nicht berechnet auf der telekom rechnung.
weiss jemand wie lange die noch zeit haben mir die gespräche in rechnung zu stellen damit ich diese auch bezahlen muss?

gruss
beschder
Menü
[1.1] kleucker antwortet auf Beschder
13.07.2011 15:32
Hi,

es gab heute leider ein kleines Problem bei uns in der Datenbank, welches die 010091 kurzzeitig aus selbiger entfernt hat. Dieses ist aber schon behoben und die 010091 kommt auch wieder aus dem Rechner raus.

Zur Frage Rechnung: Die Anbieter haben nach meinem Wissen 105 Tage (15 Wochen) Zeit für die Rechnungslegung. Wann war doch gleich Ostern?

Grüße Jochen
www.teltarif.de
Datenbank
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf kleucker
13.07.2011 15:38
Benutzer kleucker schrieb:

Zur Frage Rechnung: Die Anbieter haben nach meinem Wissen 105 Tage (15 Wochen) Zeit für die Rechnungslegung. Wann war doch gleich Ostern?

vor knapp 12 wochen. die gespräche wurden in der zeit vom 20.-28.04.2011 geführt.

gruss und danke
beschder
Menü
[1.1.2] Beschder antwortet auf kleucker
19.07.2011 09:15
Benutzer kleucker schrieb:

Zur Frage Rechnung: Die Anbieter haben nach meinem Wissen 105 Tage (15 Wochen) Zeit für die Rechnungslegung. Wann war doch gleich Ostern?

update:

auch in der heute erhaltenen juli rechnung sind die gespräche nicht gelistet, somit braucht der anbieter diese auch nimmer in rechnung stellen, oder!?

gruss
beschder