Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Astral Trium schaltet sich von alleine ein


10.10.2002 09:16 - Gestartet von Harrybert
Wirklich ein Phänonem. Mein Trium Astral schaltet sich jeden Morgen immer genau kurz vor 8:00 Uhr von alleine ein. Dabei hat das Handy noch nicht mal eine Uhr. Schon mal jemand von so etwas gehört?
Menü
[1] feb antwortet auf Harrybert
10.10.2002 09:37
In meinem Bekanntenkreis gibt es zahlreiche Trium Astral, Luna oder Laser. Fast alle haben irgendwann das Problem des plötzlichen Ausschaltens und ebensolchen Wiedereinschaltens bekommen. Allerdings ist das nicht an bestimmte Zeiten gekoppelt. Meiner Freundin ist es mal passiert, dass das gute alte Trium, das schon Wochen unbenutzt im Schrank lag, sich mitten in der Nacht mit dem allseits beliebten düdeldüdeldü einschaltete, auschaltete, einschaltete, ausschaltete... Nach ein paar genervten Minuten ging dann die Suche los. Wo lag denn nur das Sch... Handy ??? Als es gefunden war, half nur den Akku abzunehmen.
Bei meinem eigenen Laser, das ich ca. 2 Jahre hatte, trat das Problem allerdings nicht auf.
Ist eben ein absolutes Billig-Handy, aber ich war damit trotzdem ganz zufrieden.

feb
Menü
[1.1] Harrybert antwortet auf feb
10.10.2002 10:00
Danke für die Information, ist nur seltsam dass es exakt immer die gleiche Uhrzeit ist.