Telekomwerbug
> Hallo, wie kann es denn sein, dass Sie überall mit >niedrigen Kosten für Neueinsteiger werben, während Ihre >Bestandskunden die alten, hohen Preise bezahlen. Zum Hohn >wird man dann auch noch von Ihren Tarifberatern angerufen, >ob man schon die neuen Tarife kenne, in die man dann leider >als Bestandskunde nicht reinkommt. Muss man denn erst >kündigen, damit Sie wach werden?
Sehr geehrter Herr XY
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Aktionsangebot.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um eine befristete Sonderaktion handelt. Diese ist nicht automatisch für unsere Bestandskunden gültig.
Mit Ihrem Vertrag sicherten Sie sich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die für Sie günstigsten Konditionen. Diese Konditionen gelten nun generell für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit. Wir garantieren Ihnen diesen günstigen Preis über die gesamte, vertraglich vereinbarte Zeit.
Ein Wechsel ist für Sie nicht möglich. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben können.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot kurz vor Ablauf Ihres jetzigen Vertrags. Bis dahin gelten dessen Konditionen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Im Auftrag