E-Plus/Base (MTVmobile) reagiert nicht :-( ?
03.01.2015 15:13 - Gestartet von la478mg
Guten Tag an Alle!
So weit, das mal sich jemand von Base/E-Plus sich meldet, muss man erst mal haben!?
Ich habe seit gut 3 Wochen einen Vertrag mit MTVmobile, was bekanntlich von E-Plus betreut wird.
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, mich in den jeweiligen Webseiten zu registrieren, um die Rechnungen einsehen zu können!?
Dies schlägt immer fehl :-( !?!?
Angeblich würde die Rufnummer nicht existieren - obwohl ich darüber bereits telefonnieren kann.
KEIN "Service"-Mitarbeiter hat sich bisher bei mir gemeldet.
Erster Anruf 58 Minuten gewartet, KEIN Mitarbeiter vorhanden????
Zweiter Anruf 43 Minuten gewartet, KEIN Mitarbeiter vorhanden????
Habe daher einen Einschreiben/Rückschein-Brief geschrieben.
Was bitte habe ich da abgeschlossen?
Darüber hinaus ist ein weiterer Forum mit weiteren Beschwerden, dass die Mitarbeiter sich nicht melden voll davon:
http://www.mobilfunkexperten.de/ > Registrierung // Rechnung
Interessanter weise habe ich die Bestätigung des Vertrages erst gestern erhalten, mit dem Brief-Datum einen Tag nach dem, als ich den Vertrag geschlossen hatte!?
Also ist die Widerspruchsfrist schon abgelaufen. :-( - Ein Schelm, wer sich da was bei gedacht hat ....
WAS SOLL ICH NUN machen?