Thread
Menü

COUNTERSTRIKE NUN AUCH ENDLICH IN BERLIN & POTSDAM


13.04.2010 09:09 - Gestartet von Vodafone_Freak
Hallo Liebe teltarif.de User,

endlich erreicht uns am Donnerstag den 15.04.2010 die Aktion nun auch in Berlin & Potsdam.
Aus sicheren Kreisen habe ich erfahren, dass die Aktion die gerade in Leipzig läuft nun auch hier in Berlin startet. Die Vodafone SuperFlat ALLNET kostet dann nur noch 49,95 & das beste ist die Vodafone SuperFlat INTERNET ALLNET für nur 69.95 ! Das i Tüpfelchen kommt aber noch: Junge Leute, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Azubis und Vodafone Vorteil berechtigte Personen sparen nochmals 10 jeden Monat!
Seit schnell denn wie auch in anderen Städten ist diese Aktion für einen kurzen Zeitraum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim BESTEN MOBILFUNKANBIETER :)

LG der Vodafone_Freak ...
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf Vodafone_Freak
13.04.2010 09:40
Benutzer Vodafone_Freak schrieb:
>

Ich wünsche euch viel Spaß beim BESTEN MOBILFUNKANBIETER :)

LG der Vodafone_Freak ...


Und für so einen sinnfreien Beitrag haste dich hier angemeldet?Tzz
Menü
[2] nordlicht2010 antwortet auf Vodafone_Freak
13.04.2010 13:48
Ich weiß nicht was es soll der "Gegenschlag" nur für bestimmte Städte in denen auch kleine Anbieter eine gute Netzversorgung haben verhallt doch am Berg. Schwindende Kundenzahlen mit Wechselgebühren und erneuten Laufzeitverlängerungen zu bremsen ist sehr kurzsichtig.
Einmal entschlossen werden die meisten doch wechseln.
Dafür sprechen 1 Monatsverträge und wenn ich im Urlaub bin oder sonst mein Telly mal nicht brauche zahle ich auch nichts.
Datenverbindung ist sicher bei den D Netzen besser aber telefonieren kann ich mit den anderen günstiger. So kann man auch hier das eine und dort das andere haben.
Habe vor ein paar Monaten o2 40 abgeschlossen und bin happy. Brauch nicht ständig nach einem Angebot in irgeneiner Stadt oder Messe zu suchen und wenn es mal was wirklich besseres gibt bin ich in einem Monat w wie weg!!!
Naja in diesem Sinne oder wie hätte Else so schön gesagt.
"Wenn's scheee macht"
Menü
[2.1] juniorxxl antwortet auf nordlicht2010
14.04.2010 10:09
Naja, ich glaube die wenigsten die eine Flat in alle Netze haben und brauchen lassen ihr Handy ein Monat liegen ohne es zu nutzen. Sicherlich ist Vodafone 10 teurer, aber das wird immer so bleiben. O2 hat nun mal nicht den gleichen Netzstandard wie Vodafone oder T-Mobile. Auch wenn o2 sein Netz nach Jahrzehnten mal verbessert hat, ist es nicht so ausgebaut wie bei den 2 großen.
Und ihr solltet einfach mal überlegen wie die Tarife in den letzten Jahren gepurzelt sind und das ist doch nur der Anfang. Es ist keine 3 Jahre her, da hatten viel telefonierer teilweise Rg. von 300 und das ohne Internet. Das ist doch gar nicht mehr möglich, außer du

Also vielleicht nicht so viel meckern meine Freunde
Menü
[3] Conax antwortet auf Vodafone_Freak
14.04.2010 16:45
Benutzer Vodafone_Freak schrieb:
Hallo Liebe teltarif.de User,

endlich erreicht uns am Donnerstag den 15.04.2010 die Aktion nun auch in Berlin & Potsdam.
Aus sicheren Kreisen habe ich erfahren, dass die Aktion die gerade in Leipzig läuft nun auch hier in Berlin startet. Die Vodafone SuperFlat ALLNET kostet dann nur noch 49,95 & das beste ist die Vodafone SuperFlat INTERNET ALLNET für nur 69.95 ! Das i Tüpfelchen kommt aber noch: Junge Leute, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Azubis und Vodafone Vorteil berechtigte Personen sparen nochmals 10 jeden Monat! Seit schnell denn wie auch in anderen Städten ist diese Aktion für einen kurzen Zeitraum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim BESTEN MOBILFUNKANBIETER :)

LG der Vodafone_Freak ...

Hallo,

bist du Promoter von Vodafone oder deren PR-Abteilung zugehörig?
Und nein, ich will Vdf. bestimmt nicht schlecht reden, jedoch so einen euphorischen Beitrag zu schreiben und gerade mal einen Tag angemeldet zu sein, macht einen schon stutzig!
Ein Schelm wer dabei "Schlechtes" denkt.