Thread
Menü

Kostenkontrolle


30.09.2004 15:43 - Gestartet von x_chlopak
ich dachte immer man ist in Deutschland in Sachen Mobilfunk viel wieter als bei uns in Polen, aber in der letzten Zeit haben unsere Netzbetreiber viel gemacht....Tariffe mit Inklusiveminuten haben wir schon seit gut 2 Jahren und bei uns verfallen die Minuten nicht!!!! 3 Monaten oder unbegrenzt, je nach Betreiber gelten sie und wir haben sogar in Pre-paid 1/1 Taktung:-) und die Kostenkontrolle ist viel besser, man ruft an und wird genau informiert wieviel Minuten man aufgebraucht hat oder wieviel man abtelefoniert hat(je nach Betreiber) die Mailbox ist umsonst sogar in Pre-Paid.....Ihr werdet da in Deutschland schön abgezockt!!!!Wehrt Euch!!!!
Menü
[1] 7vampir antwortet auf x_chlopak
01.10.2004 12:16
Das polnische Paradies bleibt uns wohl leider verschlossen.
Du empfiehlst uns zu wehren sagst aber nicht wie...
Hast Du denn ne Idee?

Ich vergleiche Preise und Konditionen und versuche dem besten Angebot den Vorzug zu geben und dadurch für Anbieter einen Anreiz zu schaffen.
Denn wenn alle Kunden kritiklos konsumieren, kann jeder Anbieter ungehemmt ZUSCHLAGEN.

Ich bin für weitere Vorschläge offen...

CU 7VAMPIR

::::::::::::::::::::::::


Benutzer x_chlopak schrieb:
ich dachte immer man ist in Deutschland in Sachen Mobilfunk viel wieter als bei uns in Polen, aber in der letzten Zeit haben unsere Netzbetreiber viel gemacht....Tariffe mit Inklusiveminuten haben wir schon seit gut 2 Jahren und bei uns verfallen die Minuten nicht!!!! 3 Monaten oder unbegrenzt, je nach Betreiber gelten sie und wir haben sogar in Pre-paid 1/1 Taktung:-) und die Kostenkontrolle ist viel besser, man ruft an und wird genau informiert wieviel Minuten man aufgebraucht hat oder wieviel man abtelefoniert hat(je nach Betreiber) die Mailbox ist umsonst sogar in Pre-Paid.....Ihr werdet da in
Deutschland schön abgezockt!!!!Wehrt Euch!!!!