Thread
Menü

Guthabenabfrage mit *100#


16.12.2006 18:22 - Gestartet von lynx
Seit heute zeigt die Guthabenabfrage bei simyo per *100# kein Verfallsdatum des Guthabens mehr an.

Es wird nur noch das Guthaben an sich mitgeteilt (wie bei Vodafone CallYa).
Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf lynx
16.12.2006 18:26
Benutzer lynx schrieb:
Seit heute zeigt die Guthabenabfrage bei simyo per *100# kein Verfallsdatum des Guthabens mehr an.

Guten Morgen!

:-)




Es wird nur noch das Guthaben an sich mitgeteilt (wie bei
Vodafone CallYa).
Menü
[2] telepeter antwortet auf lynx
16.12.2006 18:29
Stimmt. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass das Guthaben demnächst unbegrenzt gültig ist und man sich solche Klimmzüge wie 1,00 Euro-Überweisungen sparen kann.

Bei der akkustischen Abfrage über die 1155 wird das Verfallsdatum allerdings noch angesagt. Mal abwarten.





Benutzer lynx schrieb:
Seit heute zeigt die Guthabenabfrage bei simyo per *100# kein Verfallsdatum des Guthabens mehr an.

Es wird nur noch das Guthaben an sich mitgeteilt (wie bei
Vodafone CallYa).