Benutzer ipaul schrieb:
hat blau.de momentan Probleme? Ich erreiche die 1155 erst nicht, dann werde ich mit
anderen blau.de-Kunden verbunden (sehr schön)
und wenn ich an den freundlichen weiblichen
Computer herankomme, lässt er mich knallhar
bei der Bestätigung der Kündigung der
1 GB-Datenflat scheitern. Danke blau.de,
dass die Kündigung der Tarifoptionen nicht
im Netz möglich ist. ;-)
Kann die Probleme jemand bestätigen?
Ich habe auch schon seit Tagen ziemlich häufig Probleme, die 1155 zu erreichen und z. B. mein Guthaben ansagen zu lassen, und zwar sowohl bei blau- als auch bei simyo-SIMs.
Ich habe allerdings den Eindruck (wenngleich nicht systematisch getestet), daß die 1155 funktioniert, wenn man
1. zuerst ein (abgehendes) Gespräch führt (z. B. zu einer 0800er-Nummer, um das eigene Guthaben zu schonen ;-) ) und dann
2. eine Weile wartet, bis man die 1155 erneut probiert.
Kannst ja mal versuchen, ob das bei Dir was bringt.
Bei simyo läßt sich das 1 GB-Paket auch online kündigen, könnte mir vorstellen, daß das bei blau genauso ist.