Was ist an der Tatsache, dass E+ Wunschrufnummern vergibt, laecherlich bzw. "Lachhaft"?
EPS vergab Wunschrufnummern seit Beginn des Netzbetriebes, habe seit 1995 eine solche. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies bei D1 bzw. Mannesmann Mitte der 90er normal war und zum guten_kostenlosen_Service fuer Privatpersonen gehoert haben soll.
Also ueberzeuge mich von Deiner Aussage und nenne Beispiele:
- Wieviele Wunschrufnummern hast Du bei einem anderen Anbieter (D1, D2, O2) realisiert bekommen?
- Welcher Anbieter war das konkret?
- In welchem Jahr war das?
- Hast Du diese Rufnummern als Privatperson bekommen?
Gruss MLunze
Benutzer Academyhh schrieb:
Das gehört bei anderen Anbietern, wenn man freundlich nachfragt, zum guten _kostenlosen_ Service.
Eche kundenfreundlich und ein echter Mehrwert bei Eplus ;)