Thread
Menü

O2 immer noch fairer als viele andere


06.05.2011 18:40 - Gestartet von Chegga
Was habt ihr denn bei den beiden großen Netzbetreibern?
- stehts lange Laufzeiten
- gebrandete Handys
- teilweise Simlockhandys in Vertragstarifen
- Verbot von Voip

Ich persönlich gehe lieber zu einem Anbieter wie O2, der erkannt hat, dass die Kunden es nicht mögen wenn sie gegängelt werden, alleine schon um den Anbietern für die Gängelungen und Überheblichkeit seit Jahren fest zur Firmenpolitik gehört eins auszuwischen. Natürlich ist auch O2 nicht die Wohlfahrt und hat mal ab und zu nen fiesen Haken geschlagen. Unterm Strich sind sie aber ok.
Menü
[1] peso antwortet auf Chegga
06.05.2011 19:39
Benutzer Chegga schrieb:

Ich persönlich gehe lieber zu einem Anbieter wie O2, der erkannt hat, dass die Kunden es nicht mögen wenn sie gegängelt werden, alleine schon um den Anbietern für die Gängelungen und Überheblichkeit seit Jahren fest zur Firmenpolitik gehört eins auszuwischen. N

Da hast Du absolut Recht. Solche Kunden braucht die Welt.
peso
Menü
[2] tart101 antwortet auf Chegga
06.05.2011 21:18
Benutzer Chegga schrieb:
Was habt ihr denn bei den beiden großen Netzbetreibern?
- stehts lange Laufzeiten
- gebrandete Handys
- teilweise Simlockhandys in Vertragstarifen
- Verbot von Voip

Ich persönlich gehe lieber zu einem Anbieter wie O2, der erkannt hat, dass die Kunden es nicht mögen wenn sie gegängelt werden, alleine schon um den Anbietern für die Gängelungen und Überheblichkeit seit Jahren fest zur Firmenpolitik gehört eins auszuwischen. Natürlich ist auch O2 nicht die Wohlfahrt und hat mal ab und zu nen fiesen Haken geschlagen. Unterm Strich sind sie aber ok.

Aber es geht darum das man einen Vertrag unter bestimmten Bedingungen gemacht hat.
Wenn ich meinen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht hätte dann hätte ich die anderen Bedingungen akzeptiert.
Menü
[2.1] peso antwortet auf tart101
07.05.2011 14:14
Benutzer tart101 schrieb:
Aber es geht darum das man einen Vertrag unter bestimmten Bedingungen gemacht hat.
Wenn ich meinen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht hätte dann hätte ich die anderen Bedingungen akzeptiert.

Lass Ihn. Das ist das übliche Denken, wenn es nur beim Nachbarn brennt. Aber das werden wir bei diesen einfältigen Leuten nicht ändern.

peso