Thread
Menü

Na also TT. Auch hier: Besser!


20.10.2014 20:16 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Außerdem hat man uns in puncto Pläne für den gemeinsamen Ausbau freundlich darauf hingewiesen, das es für weitere Details zum Netzausbau derzeit noch zu früh sei.

Achwas? Echt? Genau das schreibe ich hier schon seit Wochen. Es wundert mich mich nur, dass das Redaktion und übrige Leserschaft noch wundert...

Immerhin. Jetzt haben wir ja ein paar Antworten aus erster Hand und nicht nur ein paar aus der Luft gegriffene Spekulationen. Das ist seriös. Warum nur nicht gleich so? Danke für dieses interessante Interview und die enthaltenen Informationen ("Inflammationen").
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.10.2014 00:12

einmal geändert am 21.10.2014 00:13
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Danke für dieses interessante Interview und die enthaltenen Informationen ("Inflammationen").

Da sind wir diesmal ja einer Meinung.
Guter Artikel!

Schade, dass Euch ein schwerer faktischer Fehler unterlaufen ist:
"Auch E-Plus hat eine Netzversorgungskarte (LINK: http://eplus-gruppe.de/netz/) online gestellt, die den Kunden verrät, wo es LTE und die jeweiligen Basisstationen gibt. "

Grundregel für den Online-Journalisten: Immer überprüfen, ob der Link auch die Behauptung im Text bestätigt, sonst wirds peinlich!

Die verlinkte Karte von E-Plus zeigt eben gerade NICHT, wo LTE zur Verfügung steht, da 3G und 4G darin in einer Kategorie zusammengefasst sind. Es gibt leider immer noch keine (aktuellen) LTE-Karten von E-Plus.
Menü
[1.1] Marleen Frontzeck antwortet auf wolfbln
21.10.2014 10:48
Hallo,

freut mich, dass Euch der Artikel gefällt :-)

@wolfbln: Da hast Du recht, ich habe den Fehler gefixt.

Viele Grüße

Marleen Frontzeck

teltarif.de / Redaktion