Thread
Menü

Vodafone


16.08.2012 11:24 - Gestartet von traut
Habe ein fullflate von deutschlandsim, die über D2 (Vodafone) läuft. Zu Hause kann ich den Empfang vergessen (im Süden von München, Krailling) Gelegentlich 3 Balken, wenn ich wähle gehts runter auf einen und häufig Null = überhaupt keine Verbindung, auch entsprechender Hinweise - kein Netzwerkverbindung - bei DeutschlandSim ist die hotline ausgesprochen freundlich und sieht den Fehler an meinem smartphone. Wenn ich in das neue Nexus dann die epluskarte meiens Mannes einlege habe ich sogar im Keller noch 3 Balken. An meinem Arbeitsplatz (nun ganz andere Gegend von Deutschland, bei Aachen, gehts mehr recht und schlecht, zumindest immer ein Balken, internet - da kann ich dazwischen ruhig Kaffee kochen, bis sich das gewünschte aufbaut. Immerhin am Flughafen München und Düsseldorf gehts gut, gut das ich keinen 24 Monate Vertrag abgeschlossen habe...
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf traut
22.08.2012 15:54
Es gibt halt Gegenden da ist Vodafone besser und welche da ist E-Plus besser... das ist nunmal so... das Einzige was momentan echt stimmt: das EDGE-Netz von VF macht echt Zicken :(

Aber ansonsten ist das hier nicht fair...
Menü
[1.1] realworld antwortet auf CIA_MAN
22.08.2012 19:34
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Aber ansonsten ist das hier nicht fair...

Das Wort "fair", im Zusammenhang mit Deiner Person, ist "der gespielte Witz des Tages"...

Alles ist gut!!