Thread
Menü

Gut gehen.


14.10.2013 22:02 - Gestartet von montaxx
Wenn immer mehr Deutsche zusätzlich zur Rundfunkgebühr noch Extrageld fürs Pay-TV auszugeben bereit sind,muss es ihnen gut gehen.Ich verstehe es nicht:Im deutschen Fernsehen gibt es jeden Tag Dutzende von Programmen für jeden:Von einfältig bis anspruchsvoll,vom Dschungelcamp und Container bis zum anspruchsvollen Spielfilm,einer Talkshow bis zum Konzert.Nun ja,die Pay-TV-Industrie muss ja auch leben...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf montaxx
15.10.2013 07:05
Benutzer montaxx schrieb:
Wenn immer mehr Deutsche zusätzlich zur Rundfunkgebühr noch Extrageld fürs Pay-TV auszugeben bereit sind,muss es ihnen gut...

Das ist der Grund warum ich nicht im Traum daran denken würde mir Pay-TV zu holen. Ich zahle schon meine Fernsehgebühren und zahle garantiert kein Pay-TV geschweige denn Kabelfernseh-Gebühren.

Außerdem waren meine Fernseh-Gewohnheiten auch schon mal ausgeprägter, sodass ich zur Zeit selbst ohne GEZ wohl keinen Bedarf sehen würde mir Pay-TV zu kaufen.

Ich denke mal der Großteil solcher Kunden sind eher Sport-Gucker, da die das ganze Spiel bzw. F1-Rennen sehen wollen, ohne Werbeunterbrechung. Wie ich jetzt aber von meinem Bruder weiß, braucht man sich einfach den englischen Astra auf 28,xx° zu holen und kann unverschlüsselt Formel 1 angeblich ohne Reklame gucken. Einziger Haken: Man muss ziemlich im Westen wohnen, da dieser Astra fast nur England abdeckt und in DE nicht mehr viel ankommt. Aber 1 Meter Durchmesser im Großraum Düsseldorf funktioniert. Hab ich letztens selbst gesehen. Bild und Ton einwandfrei, sogar HD.