Thread
Menü

Wirklich kein Schnäppchen!


19.02.2014 21:25 - Gestartet von peanutsger
Benutzer Otis schrieb:
Bei Sparhandy gibt es das iPhone schon für 1 Euro beim Monatspreis von 29,99 Euro und das im D2 Netz!

Frage a: Welches iPhone? 5S mit wieviel GB Speicher?

Frage b: Welcher D2-Tarif (auch mit 1GB Datenvolumen zu 21MBit LTE?)

Frage c: Warum ist das S4+o2M kein Schnäppchen, wenn evt das von Ihnen genannte Angebot auch ein Schnäppchen sein könnte? Immerhin handelt es sich um den gleichen Händler... darf der nur ein Schnäppchen im Angebot haben?
Menü
[1] peanutsger antwortet auf peanutsger
19.02.2014 23:07
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer Otis schrieb:
Bei Sparhandy gibt es das iPhone schon für 1 Euro beim Monatspreis von 29,99 Euro und das im D2 Netz!

Zu A: iPhone 5C 16 GB
Okay, Glaubensfrage... aber für mich dann eher S4

Zu B: Otello Allnet-Flat, inkl. SMS und 500MB Wegen LTE muss man auf der Seite nachlesen! Aber hier gibts die 7,2Mbits.
500MB statt 1GB sind 50% weniger Leistung... für mich aber relevant.
7,2MBit ist im Vergleich zu 21MBit sogar 66% weniger Leistung

Warum die Frage nach LTE? bei O2 ist das noch kein Thema! Ich bin aktuell im O2-Netz unterwegs (seit 1 Monat) und bei 3G sind da max 3Mbits von angeblich 7,2Mbits!

Habe mit dem S3 immer 7,2MBit Connect... teilweise wären sogar 21MBit drin, aber leider nicht mit meinem Vertrag... (BERLIN ist ganz gut abgedeckt...)

LTE ist in Berlin auch stark am kommen... ob da auch 21MBit drin wären, müsste man ausprobieren.


Zu: C: Klar kann der Händler mehrere Schnäppchen im Angebot haben. Aber ein S4 das Online keine 400 EURO mehr kostet und bald abgelöst wird?

Okay, das 5c ist wohl teurer... und abgelöst wird es nicht?
Und selbst wenn man 360€ für das S4 ansetzen würde... das Gesamtpaket mit 1GB ist dann immer noch ein Schnäppchen...

Kurzum: Sehe jetzt nicht wirklich einen Grund, das iPhone-Otello-Angebot als vergleichbar anzusehen... und damit kann ich auch nicht dem "kein-Schnäppchen"-Statement zustimmen.

Trotzdem Danke für den Hinweis.