Thread
Menü

Wer braucht das?


14.10.2014 18:27 - Gestartet von schaumermal
Wer braucht das? Bzw nutzt das? Bei AllNet Flats unter 15 Euro telefoniere ich doch lieber auf normalem weg. Mag interessant sein wer Freunde im Ausland hat und die mal wieder hören will. Die funktion Sprachnachrichten zu schicken gibts bei WhatsApp schon lange. Die Jugend von heute telefoniert nicht mehr sondern Textet. Hauptsache hohes Daten Volumen ist heute wichtig. Um Videos Bilder Musik zu schicken. Ich sehe das entspannt. Das Feature Voip mit WhatsApp wird nicht der Renner werden.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf schaumermal
16.10.2014 08:46
Benutzer schaumermal schrieb:
Wer braucht das? Bzw nutzt das? Bei AllNet Flats unter 15 Euro telefoniere ich doch lieber auf normalem weg. Mag interessant sein wer Freunde im Ausland hat und die mal wieder hören will. Die funktion Sprachnachrichten zu schicken gibts bei WhatsApp schon lange. Die Jugend von heute telefoniert nicht mehr sondern Textet. Hauptsache hohes Daten Volumen ist heute wichtig. Um Videos Bilder Musik zu schicken. Ich sehe das entspannt. Das Feature Voip mit WhatsApp wird nicht der Renner werden.

Ich! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, gute Sache, endlich!
Ich mache eigentlich beides, texten und telefonieren. Sprachnachrichten sind zwar gut, aber weitem nicht genug.
Und sobald der Gesprächspartner, man selsbt, beide im Ausland sich aufhalten ist es schon besser. Oder auch, wenn, was ja auch noch vorkommen soll, einer mal keine Allnet-Flat hat.