Thread
Menü

Kein (Kombi)Vorteil


23.02.2015 13:36 - Gestartet von R_Bogatz
Ich sehe weder bei der Telekom- noch erst recht bei Vodafone einen (Kombi)Vorteil. Die Preise sind für mich exorbitant hoch - das Preis-Leistungsverhältnis hingegen im 3. Untergeschoss. Und dass bei der Telekom dafür noch die Flatrate vom Festnetz in alle Handynetze enthalten ist, dürfte für User, die an ihrem Standort ganz mieserablen Handyempfang haben, ebenfalls uninteressant sein. Wer von diesen Kombitarifen nur profitieren kann, ist ganz klar - der Netzbetreiber selbst.
Menü
[1] Vodafone_Norman antwortet auf R_Bogatz
23.02.2015 14:34
Benutzer R_Bogatz schrieb:
Ich sehe weder bei der Telekom- noch erst recht bei Vodafone einen (Kombi)Vorteil. Die Preise sind für mich exorbitant hoch
- das Preis-Leistungsverhältnis hingegen im 3. Untergeschoss. Und dass bei der Telekom dafür noch die Flatrate vom Festnetz in alle Handynetze enthalten ist, dürfte für User, die an ihrem Standort ganz mieserablen Handyempfang haben, ebenfalls uninteressant sein. Wer von diesen Kombitarifen nur profitieren kann, ist ganz klar - der Netzbetreiber selbst.

Kein Kombi Vorteil?
Na dann weiß ich nicht wie du diese Behauptung belegen kannst.
Ein Vodafone RED 1,5 für Neukunden kostet mit der geringsten SUB Stufe ohne Rabattsoc 44,99 € , Ein DSL Angebot mindestens 19,99 € -
Das macht für mich zusammen mindestens 64,98 € - Zumindest in den ersten 12 Monaten spart man damit ordentlich Geld , hat alles aus einer Hand, und die Leistung die einem dafür geboten wird ist Konkurrenzfähig .
Menü
[1.1] krikri antwortet auf Vodafone_Norman
23.02.2015 15:02
Benutzer Vodafone_Norman schrieb:

Kein Kombi Vorteil? Na dann weiß ich nicht wie du diese Behauptung belegen kannst.

Einen Vorteil sehe ich hier aber auch nicht! Die Pakete sind einfach nur teuer. Selbst mit dem 10 EUR-Vorteil (suuuuper) steckt kein Reiz dahinter.


Ein Vodafone RED 1,5 für Neukunden kostet mit der geringsten SUB Stufe ohne Rabattsoc 44,99 € , Ein DSL Angebot mindestens 19,99 € -
Das macht für mich zusammen mindestens 64,98 € - Zumindest in den ersten 12 Monaten spart man damit ordentlich Geld

haha, ja schon klar, wenn man das ganze einzeln bei Vodafone buchen würde, stimmt das natürlich - wer bitte lässt sich aber darauf ein?

und die Leistung die einem dafür geboten wird ist Konkurrenzfähig .

So ein Quatsch! Dann sieh' Dir mal die Angebote der Konkurrenz ein bisschen genauer an.

Menü
[1.2] R_Bogatz antwortet auf Vodafone_Norman
23.02.2015 15:50
Benutzer Vodafone_Norman schrieb:

Kein Kombi Vorteil? Na dann weiß ich nicht wie du diese Behauptung belegen kannst.

Ich meinte damit, KEINEN Vorteil für den Verbraucher. Das was Vodafone hier im Paket verkauft, bekommst Du

a) bei der Konkurrenz zu einem viel besseren Preis-Leistungsverhältnis - obwohl das für mich persönlich - wie gesagt - auch nix wär, und

b) ist es bei mir so, dass ich für beides zur Zeit unter 40 EUR bezahle - und nicht nur 12- sondern für 24 Monate lang. Da spare ich viel mehr.

Ein Vodafone RED 1,5 für Neukunden kostet mit der geringsten SUB Stufe ohne Rabattsoc 44,99 € , Ein DSL Angebot mindestens 19,99 € -
Das macht für mich zusammen mindestens 64,98 € - Zumindest in den ersten 12 Monaten spart man damit ordentlich Geld

Toll. Für ein Maxi-Menü bezahlst Du bei McDonals auch "weniger", als wenn du dir die Dinge separat kaufst. Leuchtet schon ein.

, und die Leistung die einem dafür geboten
wird ist Konkurrenzfähig .

Ich glaube, Du bist im falschen Film.

Menü
[1.2.1] Vodafone_Norman antwortet auf R_Bogatz
24.02.2015 10:05

, und die Leistung die einem dafür geboten
wird ist Konkurrenzfähig .

Ich glaube, Du bist im falschen Film.





Ich habe das Gefühl das du hier rein finanziell vergleichst , hast du schon einmal ein DSL Angebot von Vodafone und O2 oder sonst wen wahrgenommen ?
Anscheinend nicht , schließlich sollte man auch bedenken welche Leistung vom jeweiligen Anbieter auch gewährleistet werden kann , Stabilität oder Erreichbarkeit kann ich von O2 oder Base nicht behaupten.