Thread
Menü

Netz


19.06.2015 11:55 - Gestartet von hubsy
Wie immer ist niemand zuständig. Ein sogenannter „National Roaming“ ist für uns Simquadrat Kunden eine Katastrophe. In Raum Bönen werden die Gespräche mehrmals unterbrochen, oder aber ist man andauernd nicht erreichbar. Bei der Kunden Hotline - wie überall erreicht man garnix. Bleibt nur sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren und ein Satelliten Telefon zu beschaffen.
Menü
[1] Benno15A antwortet auf hubsy
19.06.2015 13:48

einmal geändert am 19.06.2015 13:57
Benutzer hubsy schrieb:
Wie immer ist niemand zuständig. Ein sogenannter „National Roaming“ ist für uns Simquadrat Kunden eine Katastrophe. In Raum Bönen werden die Gespräche mehrmals unterbrochen, oder aber ist man andauernd nicht erreichbar. Bei der Kunden Hotline
- wie überall erreicht man garnix. Bleibt nur sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren und ein Satelliten Telefon zu beschaffen.

Das Problem kann da aber nur mittelbar durch das National Roaming verursacht sein, denn Simquadrat nimmt da ja gar nicht dran teil sondern funkt weiterhin ausschließlich im E-Plus-Netz. Das ist dann jetzt vielleicht durch die o2-"Mitbenutzer" schlicht überlastet (?)

Das zeigt aber, wie dringend Sipgate endlich mal zu Potte kommen muss. Denn Stand jetzt, wo die gesamte Konkurrenz in beiden Netzen funkt, haben Simquadrat-Nutzer nur Nachteile. Das eigene Netz wird durch o2-Nutzer noch stärker ausgelastet als es ohnehin schon ist, ohne selbst die Möglichkeit zu haben auf das o2-Netz auszuweichen.