Thread
Menü

Danke für den Artikel


07.07.2015 18:56 - Gestartet von thomasschaefer
Vielen Dank für den Artikel und die Erwähnung meiner Petition.


Menü
[1] mr999 antwortet auf thomasschaefer
07.07.2015 19:05

einmal geändert am 07.07.2015 19:05
Benutzer thomasschaefer schrieb:
Vielen Dank für den Artikel und die Erwähnung meiner Petition.

Was hätte die Telekom nur ohne Dich und Deine 53 Unterstützer gemacht?
Es würde wohl in Jahren noch keine IPv6 Umstellung erfolgt sein. Tausend Dank dafür!
Menü
[1.1] thomasschaefer antwortet auf mr999
07.07.2015 19:33

einmal geändert am 07.07.2015 19:47
Die Petition ist nur eine Art Öffentlichkeitsarbeit. Dass die Telekom das Thema nicht erst seit gestern auf der Tagesordnung hat, ist jedem Interessierten bekannt. Dass ich zu den nervigsten langjährigen Nachfragern gehöre - auch.

http://listserv.uni-muenster.de/pipermail/ipv6/2008-November/000941.html

Ich habe auch noch zwei weitere Adressaten in der Petition.

Deinen zynischen Unterton habe ich zur Kenntnis genommen - keine Sorge, für so wichtig wie Du mich darstellst, halte ich mich nicht. Aber immer nur abwarten und Tee trinken ist für mich auch keine Option.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf thomasschaefer
07.07.2015 21:57
Benutzer thomasschaefer schrieb:

Aber immer nur abwarten und Tee trinken ist für
mich auch keine Option.


Ach, so ist das hier bei Teltarif, wenn einer etwas versucht zu unternehmen ist er eine Witzfigur, macht man nichts, dann ist das hier auch falsch aber wenn du für DAB bist, dann bist du hier ganz weit vorne bei den alten Hasen
Menü
[1.2] LilaFox antwortet auf mr999
07.07.2015 22:17

einmal geändert am 07.07.2015 23:44
Benutzer mr999 schrieb:
Benutzer thomasschaefer schrieb:
Vielen Dank für den Artikel und die Erwähnung meiner Petition.

Was hätte die Telekom nur ohne Dich und Deine 53 Unterstützer gemacht?
Es würde wohl in Jahren noch keine IPv6 Umstellung erfolgt sein. Tausend Dank dafür!

Sind schon 56 ;-)

Bald 57 ;-)

Wenigsten ein grosser Anbieter in Deutschland zeigt etwas Innovation. Davon könnten sich alle anderen Grossen eine ganz grosse Scheibe abschneiden!