Thread
Menü

Wechselbarer Akku und SD Karten Slot?


28.07.2015 22:49 - Gestartet von H.ATE
da bin ich gespannt... ob sich Samsung endgültig selber ins Aus schießen möchte
oder ob sie aus dem Galaxy S6 Debakel gelernt haben.

für mich persönlich ist es sehr entspannend wenn ich im Saturn stehe und zu Neuheiten sage: Ich brauche das jetzt nicht wirklich
Menü
[1] Cyborg antwortet auf H.ATE
30.07.2015 16:57
Benutzer H.ATE schrieb:

für mich persönlich ist es sehr entspannend wenn ich im Saturn stehe und zu Neuheiten sage: Ich brauche das jetzt nicht wirklich

Vielleicht sollte man Samsung diesen Artikel schicken:

https://www.teltarif.de/4-zoll-smartphones-...

Ein high end 4 Zoll Smartphone mit VoLTE könnte mich aus der Reserve locken.
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf Cyborg
07.04.2016 11:16
Benutzer Cyborg schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:

für mich persönlich ist es sehr entspannend wenn ich im Saturn stehe und zu Neuheiten sage: Ich brauche das jetzt nicht wirklich

Vielleicht sollte man Samsung diesen Artikel schicken:

https://www.teltarif.de/4-zoll-smartphones-...

Ein high end 4 Zoll Smartphone mit VoLTE könnte mich aus der Reserve locken.

Ich habe Samsung neulich diese Mail geschrieben:

Hallo liebes Samsung Team.

Wann gibt es eigentlich mal wieder ein kleines, gut ausgestattetes Smartphone, dessen Bildschirm nicht größer als 4 Zoll ist. Momentan sehe ich nur noch riesige Geräte, die ich kaum noch in eine Hosentasche bekomme. Als Mann möchte ich mir nun wirklich keine Handtasche zulegen, geschweige denn meine Hosen nach den Smartphones kaufen zu müssen. Außerdem ist eine Einhandbedienung ab über 4,5 Zoll Bildschirmgröße nicht mehr möglich, weil mein Daumen nicht mehr in die oberen Ecken gelangt.

Leider gibt es auch bei anderen Herstellern nur noch „Frühstücksbretter“ zu kaufen. Selbst Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen von mir bemängeln die immer größer werdenden Geräte. Neben Senioren, Grobmotorikern und Leute mit Sehschwäche gibt es auch noch einen Markt, der sich ein kleines handliches Smartphone wünscht. Aber diese Kunden werden von niemandem bedient. Doch halt, ein Hersteller mit einem angebissenen Apfel auf der Rückseite hat jetzt ein solches kleines Gerät auf den Markt gebracht. Eigentlich bin ich kein Fan von diesem genannten Hersteller, da ich mit Ihren Geräten sehr zufrieden bin, aber wenn der Markt nichts anderes zu bieten hat, wer weiß.
Ich hoffe, Sie nehmen diese Mail als Anregung für Ihre zukünftige Produktentwicklung war.

Mit freundlichem Gruß
xxxxxx


Und nun die Antwort von Samsung:

Sehr geehrter xxxxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie schlagen vor, dass es ein Smartphone auf dem Markt kommt, welches mit einer Hand bedient werden kann vielen Dank für Ihre Idee!

Ihre Anregung ist uns wichtig, schließlich nutzen Sie Ihr Smartphone jeden Tag. Deshalb leiten wir Ihren Vorschlag gern an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Ob dieser dann auch umgesetzt wird, können wir Ihnen leider nicht versprechen.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Sandra Albers

Samsung Kundenbetreuung



Ich glaube die haben gar nichts verstanden, was ich eigentlich mit der Mail zum Ausdruck bringen wollte.

Gruß handybär